Hallo. Bitte nicht zu viel Lachen, die Frage ist wirklich sehr ernst gemeint. Zu erst -> ich habe letztes Mal AfD gewählt, also kein Linker an sich. Die Berichtserstattung in der ARD ist zum Thema Ukraine so etwas von einseitig, ich halte es nicht aus. Schon alleine die Tonlage. Es werden geziehlt Tatsachen zurecht gerückt. Dagegen ist schwer vorzugehen aber jetzt kam bei mir das Fass zum überlaufen: Putin hat eine PK gegeben die wirklich ganz in Ordnung war. Sehr konkrete Angaben zur Sache ohne sehr „persönlich“ zu werden zu anderen Staaten. Mindestens ein Journalist aus dem Ausland (von Reuters) war auch anwesend. Er hat auch eine Frage gestellt und Putin hat noch gefragt ob er von Reuters kommt und er wäre ja ein guter Diplomat.
Dann kommen die zwei Minuten in den Tagesthemen: http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-konflikt110… selbstinzinierung, ausgewählte russische Journalisten, ausländische müssten draussen bleiben als wolle er sich keine unbequemen Fragen stellen. das ist doch nicht nur suggestiv sondern eine dreiste Lüge die ich mir nicht gefallen lassen will, gerade nicht von den öffentlich rechtlichen mit Zwangs GEZ (was ich ja garnicht schlimm finde an sich). Hinzu kommt noch die Zensur im ARD Forum. Es wird nicht gestrichen sondern es wird erst veröffentlicht wenn es durch die Zensur kommt. Ist das in einem Forum beim öffentlich rechtlichen Sender Rechtens??? Was kann man machen? Polizei, Staatsanwaltschaft? Rechtsschutzversichert wäre ich auch notfalls. auf was pochen? Nichterfüllung ihrer Informationspflicht ? Volksverhetzung? mir würde ja ganz viel einfallen. LoL Vielen Dank schon einmal wer es ganz durchgelesen hat.
Ach so, das ganze Interview: http://www.youtube.com/watch?v=dqAnktKayUQ
gar keinen,schon mal was von Pressefreiheit gehört??
Außerdem woher willst du wissen,wer an der Konferenz da teilgenommen hat ??
Arbeitest du für den FSB ?? 
Hallo,
du hast die Wahl. Du musst ja nicht die Öffentlich Rechtlichen schauen. Du kannst ja auf Nachrichtenmedien wie z.B. RTL, Pro7 oder NTV schalten. Irgendein Sender wird doch die Nachrichten senden, die dir gefallen.
Ich traue den ÖR jedenfalls mehr, als einem Herrn Putin. Auch andere Medien (SZ, Spiegel…) berichten ähnlich. Auch die Reaktionen der weltweiten Politik lassen nicht unbedingt drauf schließen, dass wir hier kein Problem mit dem Herrn haben. Scheinbar gibt es aber Leute, die auf Herrn Putin reinfallen.
Wo ich deinen Post lese, fällt mir gerade aber ein, dass ich eigentlich die Privaten verklagen könnte oder auch Konzerne, die diese Sender sponsoren. Die senden nämlich in ihren Nachrichten nur Belanglosigkeiten, sponsorrelevante oder -bestimmte Nachrichten oder Informationen mit so wenig Tiefgang, dass ich würgen muss. Und wer zahlt’s: ich! Weil ohne das vergeudete Werbegeld, wäre die Waren um einiges billiger.
Haelge
Rummssss…
Hallo Farmer,
was dein Beitrag hier soll - ich weiß es nicht!!!
Wenn überhaupt, dann gehört er ins Plauderbrett!
Denn er hat das gleiche Niveau, wie ein 10-minütiger Beitrag über einen umgefallenen Sack Reis in China.
LG vom Mond
Hallo,
deine Frage darf man leider nicht mehr beantworten, denn wir haben schon Aschermittwoch und somit ist die Narrenzeit zu Ende.
Gruß Merger
Im schlimmsten Fall…
… muß man sich auf eine ehrliche, demoratische, öffentliche Debatte zum Thema einlassen, auch wenn…
… letztes Mal AfD gewählt,
also kein Linker an sich.
Wenn Dein Beitrag gut ist, wird er vielleicht gesendet.
Tillio
Hallo,
da wirst du mit ARD allein nicht auskommen, denn ALLE Medien stoßen in das selbe „Der-böse-Russe“-Horn, egal ob ÖR oder privat.
Daher: Es wird nichts bringen, auch wenn du natürlich Recht hast.
Gruß
Christian