ARD/ZDF Morganmagazin

Moin zusammen,

Mittwoch oder Donnerstag lief im Morgenmagazin von ARD/ZDF eine 2 Minuten Einblendung für einen online converter.

Der etware Wortlaut dieser Einblendung war - Kennen Sie das auch, Sie sehen ein Video auf Youtube doch wenn sie sich es nochmal ansehen wollen, ist es nicht mehr aufzufinden/gelöscht? Sichern sie sich ihre Lieblingsvideos mit … einfach und schnell.

Ich hab nicht sofort nachgeschaut und den genannten Namen des Programmes vergessen. Ich meine aber, daß irgendwas mit Converter/Konverter im Titel war.

Hat das zufällig jemand gesehn und weiß, welchen Programm gemeint war?

Würde mir nämlich gerne ansehen (nicht nutzen) was ARD und ZDF da anpreisen.

Danke und LG

Ah so, noch was - es war nichts zum runterladen. Sondern nur eine Seite, in der man den entsprechenden Link einfügt

http://keepvid.com/
Hallo,

ein Converter ist http://keepvid.com/. Alternativ kann man auch den realplayer downloader verwenden.

Gruß
Christian

Re: http://keepvid.com/
Das ist auch der einzige, den ich kenne, der per Linkeingabe funktioniert.
Das ist aber nicht der, der in der Sendung vorgestellt wurde.
Gibt es noch einen dieser Art, der im Titel was mit „Converter punkt de oder com“ hat? Habe bei der Suche nicht wirklich was gefunden.

LG

Re^2: http://keepvid.com/
Hallo,
die hier gibts auch noch
http://blog.tharos-online.de/pages/sevenloadloader.html
http://www.2video.de/

Gruss Michael

Re^2: http://keepvid.com/

Das ist aber nicht der, der in der Sendung vorgestellt wurde.

Es dauerte ungefähr 30 Sekunden, um den Beitrag auf der ZDF HP zu finden. Die Rubrik heißt Momasurfer:
http://morgenmagazin.zdf.de/

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1225018…

Das Ding heißt http://www.clipconverter.cc/de/

Gruß
C.