Moin,
hat es je Cover-Versionen von dem alten Pacific Gas and Electric Hit „Are you ready“ gegeben ? Wenn ja, welche ?
Gruß
Marion
Moin,
hat es je Cover-Versionen von dem alten Pacific Gas and Electric Hit „Are you ready“ gegeben ? Wenn ja, welche ?
Gruß
Marion
Hi
Ich habe keine gefunden. Bist du dir sicher, das es mind. eine gibt ?
Gruß Nino
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe keine gefunden.
Ich aber.
Nr. 1 ist eines der Mitglieder der britischen 60er-Rockgruppe The Soft Machine. Nr. 2 sind Interpreten, bei denen in meinem Hinterkopf dunkel die Worte „Christliche Pop-/Rockmusik“ klingeln; erste oberflächliche Recherchen bestätigen das. Nr. 3 ist meines Wissens eine eher unbedeutende Motownsängerin der 70er; keine Ahnung, ob die 1998 noch einmal ein Album herausgebracht hat oder ob ich da etwas verwechsle. Nr. 4 ist mir unbekannt; ich weiß nicht, ob er mit Nr. 1 identisch ist oder irgendwie in Zusammenhang steht.
Gruß
Christopher
Hallo Marion
hat es je Cover-Versionen von dem alten Pacific Gas and
Electric Hit „Are you ready“ gegeben ? Wenn ja, welche ?
Ich kenne „Are you ready?“ von Bob Dylan. Eine frühe Aufnahme (schätze so 1962), auf der er meiner Meinung nach Elvis Presley kopiert. Klingt jedenfalls so.
Gruß,
Branden
Hi,
deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber weißt du evtl., wo ich den Titel in einer guten Qualität herbekomme?
Ich habe mir schon die Finger wund gesucht, aber nichts gefunden. Ebenso suche ich noch „1984“ von Spirit im Original (noch mit Randy California).
Hintergrund: diese beiden und ein paar andere Titel aus der Zeit (etwa „Hornschmeyer’s Island“ von Flock) sollen auf eine Geburtstags-CD für einen Kumpel, der sich darüber scheckig freuen wird.
Er sucht nämlich auch schon ewig. 
Viele Grüße
WoDi