Guten Tag,
die arge möchte nun die betriebskostenabrechnung von 2008 haben ,die hab ich aber nicht .hab zu der zeit noch in österreich gewohnt. Diese abrechnung ist ja wahrscheinlich erst mitte 2009 fertig geworden oder ? hat mein alter vermieter dies evtl.noch ,ich kann ich sie nochmal von ihm verlangen ? Und was passiert wenn ich der arge die abrechnung nicht bringen kann , streichen die mir dann meine geld ??danke schonmal für die antworten
Moin,
einfach mal beim Vermieter anfragen. Hat er sicherlich noch!
Tut mir leid, aber ich kenne mich nur mit zahnärztlichem Abrechnungswesen aus und das hilft hier leider nicht weiter
Gruß Ina
Hallo.
Ich würde mir auf jeden Fall nochmal die Abrechnung vom Vermieter holen und diese bei der Arge vorlegen.
Der Vermieter muss diese ja aufheben.
laß Dich also nich abwimmeln.
Ob die Arge dazu berechtigt ist Leistungen zu streichen, weiß ich nicht genau, aber man könnte Dir unterstellen nicht mitwirken zu wollen.
Sieh doch mal hier, da gibt es ein Forum, da kannst Du auch Fragen zu stellen: Tacheles ev
Alles Gute!
Supermama
Bin massiv mit PC abgestürzt. Die Antwort hat sich wohl erledigt. Gruss,Andi
Sorry, hab die Frage nicht gesehen, aber die Abrechnung hatte bis zum 31.12.2009 Zeit, konnte also sein, dass der Vermieter sie noch nicht erstellt hatte.
LG Lionel