Arge Hartz IV Was heisst I. C von der KD Nummer

Hallo,

bei meiner Bekannten, die von der Arge Geld bekommt, steht vor der Kundennummer, die sie bei der Arge hat auf dem Bescheid/Einladung jetzt so ein I.C hinter der 3 stelligen Nummer der abteilung der Arge. Was heisst das? früher stand da DIMA für ja wohl Diseasemanagement und jetzt eben dieses I. C Was heisst diese Abkürzung?

Hallo

DiMa = laut Google „Disability Management“ (nicht disease ^^)
I.C. kenne ich nur als „Individuelles Coaching“

LG

Hallo,
sorry, aber da bin ich überfragt…
Viele Grüße dennoch
siebengebirgler

Hallo,
Ich kann Dir da nicht helfen, ich kenne nur die BG-Nummer und einen Hinweis auf die /den Sachbearbeiter. Mfg.

Hallo Lara,

vielen herzlichen Dank für die Auskunft. Sie haben mir sehr geholfen.

Herzliche Grüße

Asta

Uiii - da bin selbst ich mal überfragt. Am besten mal googlen oder direkt bei der ARGE nachfragen.

Lg Bianka

Hallo.

Mir ist keine der Abkürzungen bekannt.
Normalerweise steht vor der Kundennummer nur das Organisationszeichen des Mitarbeiters.

z.B. 431 - 435A123456 (431 - Teamnummer)

Hallo,

vielen Dank trotzdem für Ihre Mühe. Jemand Anderes schrieb, es könnte I C für induvidual Coaching stehen.

Jobcenter?

Im Zweifelsfalle würde ich einfach beim Jobcenter nachfragen, die dürften die Antwort wohl am ehesten kennen.

Sorry dass es mit der Antwort etwas länger gedauert hat.
Viele Grüße

sorry, weiss ich nicht

Hallo, ja, es heisst wohl individuelles Coaching und ist dann eine gute Einzelfallförderung und in meinem Fall noch mal eine gute, hochwertige Umschulung.

Hallo, ja ich denke auch, daß es individuelles Coaching heisst und es ist eine gute Einzelfallförderungn und war in meinem Fall noch mal eine hochwertige Umschulung.