Hallo,
ich habe Ärger mit der Hausverwaltung erst machten sie dauernd Druck um einen wohnnungsschlüßel zu bekommen, weil es so in der Hausordnung steht, was ich nicht wollte, ich will das nicht und es ist mein gutes recht das steht sogar im Grundgesetz., zumal die Verwaltung hinter meinen Rücken getestet hat ob ich das Schlpß ausgetauscht habe. Ja habe ich. Ich wiess die Verwaltung auch am Freitag per Fax darauf hin und schickte ein Urteil das ich im Netz gefunden hatte mit.
Jetzt gab es am Samstag einen Vorfall, ich habe in der Küche am offenen Fenster einen alten Brief vom Gericht verbrannt der Brandgeruch zog durch den Wind in das Treppenhaus, es gab kein Feuer keine Rauchentwicklung, und die rauchmelder sprangen nicht an, jedoch rief jemand die Freuerwehr wegen des Geruchs. Dieser war nicht stark sie mussten an einige Türen klingeln, sie sahen sich die Schüßel an meinten ich solle das nicht mehr machen, was ich garantiert nicht mehr tue, und gingen. Es gab nichts zu löschen.
Heute lag ein Brief der Verwaltung im Briefkasten inhalt: Ich hätte ein Feuer in der Wohnung verurscht den ich vor Eintreffen der Feuerwehr selbst gelöscht hätte, und dank der Rauchentwicklung wären ja die Feuermelder losgegangen und ich hätte Menschenleben gefährdet. Es ist eine Ermahnung. Sie haben nicht mal versucht mit mir zu reden, und der Inhalt ist nicht richtig, es gab keinen Brand es gab keinen Rauch, nur Geruch und es ging kein Feuermelder los. Stattdessen wurde heute morgen ohne Angabe von Gründen einer meiner drei Rauchmelder ausgetauscht Stunden später lag der Brief im Briefkasten .
Ist die Ermahnung gerechtfertigt? Hätte nicht erstmal ein Gespräch gereicht?