Armaggedon gestern

Hallo

also mir kommen komischerweise immer bei rocky 1 am ende die tränen! und bei leon der profi und bei goodwill hunting!und es klappt auch immer wieder!obwohl ich die alle bestimmt schon 10x gesehen habe!
und bei einem der ergreifensden filme aller zeiten
„wenn der wind weht“

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RL2M/imd…
da brauch immer immer mehr als eine packung tempos!
grüße
steve

Hi,

ich fand als Kind Bambi recht traurig, aber Armageddon fand ich aufgrund der vielen Fehler eher amüsant bis extremst schlecht. Das Highlight ist neben der unblaublich lauten Explosionen im All(!) die Atombombe mit manuellem Zünder.

Wie jemandem bei so einem hahnebüchenen Film die Tränen kommen können, ist mir ein Rätsel.

Gruß,
Christian

Stimmt…
Hi!

und bei einem der ergreifensden filme aller zeiten
„wenn der wind weht“

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RL2M/imd…

Bevor ich diesen Film gesehen habe, hab ich noch nie vorm Fernseher/im Kino geheult. Aber bei diesem heulte ich noch den ganzen Tag auch als der Film längst zuende war…
*seeeeeufz*

Gruß,
Sharon

Hallo Julia,

da gibt es eine Menge … ganz spontan fallen mir ,Titanic’ ein (was-auch-sonst) und (dass den noch niemand erwähnt hat, wunder mich) ,Forrest Gump’. Aber nicht weitersagen.

tränenreiche Grüße
>niemand

Armaggedon?
hey!

armaggedon? nein, dieser film hat nur den „fendseh-abschalt-effekt“ zur folge! schlimm, wie etwa bei „pearl harbour“. einziger lichtblick dabei ist einmal mehr steve buscemi.
filme die mich effektiv zu tiefst berühren sind:

• dumbo
  • sweet november
  • … es gibt noch weiter, doch fallen sie mir gerade nicht ein

tschüss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Mir fallen da noch ein paar Filme ein.
-Love Story
-Winnetou 3-keiner stirbt ergreifender
-dann gibt es noch einen Film dessen Titel ich vergessen habe:ein Typ und der letzte Drache schließen sich zusammen um die Bewohner diverser Dörfer zu betrügen.Dann kommen sie an einen ganz üblen Ort und der Drache muß sterben,damit die Menschen überleben.
-Die Schöne und das Biest in der tschechischen Verfilmung
-Die kleine Meerjungfrau-ebenfalls in der tschechischen Verfilmung
Gruß
Andrea

gestern kam ja auf VOX mal wieder Armageddon.
UNd wie jedes mal, obwohl ich den Fil schon zig-mal gesehen
habe, muss ich mal
wieder heulen. Alles so ergreifend.

sonst wein ich nie bei Filmen ( ok bei Titanik einmal).

Habt ihr auch so einen Film bei dem ihr immer weinen müsst,
egal wie oft ihr ihn
schon gesehen habt?

Liebe Grüsse

Julia

Hallo!

gestern kam ja auf VOX mal wieder Armageddon.
UNd wie jedes mal, obwohl ich den Fil schon zig-mal gesehen
habe, muss ich mal
wieder heulen. Alles so ergreifend.

Weiß zwar nicht, warum man bei Armageddon weinen muss, aber das kommt bei mir auch recht selten vor. Die einzigen zwei Filme, die das je geschafft haben sind Stalingrad und ein deutscher Film, in dem sich die Handlung um eine junge manisch-depressive Frau dreht; der Name ist mir momentan entfallen.
Gruß

Dirk

Hallo!

ich fand als einzigstes Highlight die Sprüche vom russischen Kosmonauten … ansonsten steh ich eh nicht auf der „USA rettet mal wieder die Welt“ - Schiene, da die Realität komplett anders aussieht.

Gruss

Tibu

Anmaßend!
Hallo Marlene

Wer bei dem Film nicht heult, der heult auch nicht, wenn seine Mutter stirbt…

Deine Mama ist wohl nocht nicht gestorben, daß Du so pauschalieren kannst? Ich habe bei diesem Film ausserdem nicht geheult!

Für meine Mama! Gott hat sie selig!

Ein erzürnder
Tibu

Dann hast Du meiner Meinung nach denn Sinn eines >>Films an sich

Dann hast Du meiner Meinung nach denn Sinn eines >>Films
an sich

2 Like

Hi Andrea,

-dann gibt es noch einen Film dessen Titel ich vergessen
habe:ein Typ und der letzte Drache schließen sich zusammen um
die Bewohner diverser Dörfer zu betrügen.Dann kommen sie an
einen ganz üblen Ort und der Drache muß sterben,damit die
Menschen überleben.

Der Film hieß Dragonheart.

Grüßle
Frank K. *dermderFilmauchsehrgutgefallenhat* :o)

Ein Film hat es geschafft das mir die Tränen gekommen sind.

American History X!

danke (owt)
besser hätte man es nicht beschreiben können.

Für mich ist dieser Film deshalb auch der klassische Umschalter…

Gruß Ivo

Hallo,

das erste Mal, daß ich geweint habe, war bei E.T.im Kino. Da war ich ja noch
soooo klein. Bei welchen Film ich immer heulen muß, wenn ich mir ihn auf DVD
anschaue, das ist -An deiner Seite- mit Michelle Pfeiffer und Bruce Willis. Der
ist so traurig, aber mit Happy End. Da geht es um eine Familie, wo sich die
Eltern auseinander gelebt haben, aber die Fassade für ihre Kinder aufrecht
erhalten und sie sich am Ende doch wieder richtig finden.

lg
Jane

hallo!
du schreibst mir aus der seele!

:Sowas ist genauso bescheuert, wie z.B. die Keilerei am ende
:von „Kap der Angst“, wo sich die Protagonisten minutenlag
:Fäuste, Stöcke und schließlich Steine um die Ohren hauen, ohne
:wenigstens ernsthaft verletzt zu sein.

deswegen ist mir the last boyscout immer noch einer der liebsten actionfilme!am ende auch nicht mehr so ganz realitisch aber jedes mal wenn bruce eins auf die nase bekommt blutet er und es tut ihm weh und er bekommt wenigstens auch mal nen blauen fleck!! nicht wie in den ganzen neuen jet li born 2 die „matrixabkupferungsstyle“ etc etc schinken!!
wenn ein film leicht si-fi ist lass ich mir ne menge gefallen aber wenn es ein film ist der in der heutigen zeit spielt und mit realem bezug die wirklichkeit abbilden will dann nervt das schon wenn typen bei schlägereien 3 meter hoch springen können und sich 10 mal auf die kauleiste hauen und sie sehen dann immer noch modelmäßig gut aus!!!
so!
genug gegrummelt!
schönen sonntag!
grüße
steve

Hallo,

also, einen Kloß im Hals hatte ich schon ganz oft, aber Tränchen gekullert sind bis jetzt nur bei „Das letzte Einhorn“ und bei der Biathlon-Herrenstaffel am Freitag.

Gruß
mowei

Hallo Christian,

Wenn ein Space Shuttle, das für den Einsatz im leeren All
gebaut wird, über Minuten von Felsspitze zu Felsspitze
dengelt, ohne mehr als unbedeutende Kratzer davonträgt, ohne
daß man vorher darauf hinweist, daß die Hülle mit [hier bitte
beliebigen Namen einer neuartigen und unzerstörbaren
Metalllegierung einsetzen] gepanzert hat, ist das schlichtweg
albern und führt zu akuter Ermüdung der Zuschauer.

Auch wenn ich Dir insgesamt recht gebe, ist dieses Beispiel nicht gelungen, weil eben genau darauf hingewiesen wird, als den Leuten die beiden Shuttles vorgestellt werden, eben als Neuentwicklung mit „einer unzerstörbaren Hülle aus einer Titan-Legierung“, so meine ich mich zu erinnern. Die Erinnerung ist deshalb so gut, weil ich nur etwa 3 Minuten von dem Film gesehen habe, und da kam das vor.

Übrigens ist es eben nicht das Space Shuttle sondern eine Weiterentwicklung desselben, die natürlich alles das kann, was sie können soll:wink:

Gruß

ALex

bei summersby ( richard gere & jodie foster ) und herr der gezeiten ( nick nolte & barbra streisand ) heule ich noch, wenn der film schon lange vorbei ist…weil ich in dem moment die welt nicht mehr verstehe…

lg leo

Habt ihr auch so einen Film bei dem ihr immer weinen müsst,
egal wie oft ihr ihn
schon gesehen habt?

Liebe Grüsse

Julia

Hey Julia!

Also erstmal meinen Respekt, dass du es geschafft hast so eine Lawine von Antworten (inkl. Offenbarung dieser ganzen tiefen Gefühle) hervor zu rufen! Nicht schlecht!
Also bei mir gibt es da eigentlich nicht ganz so viele Filme. Dirty Dancing hatte es einmal geschafft (aber da war ich ja noch klein und war im Kino und da haben alle geheult…). Und an Knocking on heaven’s door kann ich mich da auch noch erinnern (wo die beiden es dann doch noch an den Strand geschafft haben und der Til Schweiger dann umkippt).
Ich hoffe es gibt bald mal wieder einen vernünftigen Film bei dem es sich lohnt seine Gefühle freien Lauf zu lassen. Die letzten die ich alle gesehen habe waren einfach viel zu überdreht und unrealistisch!!!

Mit internetten Grüßen,
ANONYM !!! : )

P.S.: Hoffentlich bleib ich unerkannt…