Armaggedon gestern

Hallo

gestern kam ja auf VOX mal wieder Armageddon.
UNd wie jedes mal, obwohl ich den Fil schon zig-mal gesehen habe, muss ich mal
wieder heulen. Alles so ergreifend.

sonst wein ich nie bei Filmen ( ok bei Titanik einmal).

Habt ihr auch so einen Film bei dem ihr immer weinen müsst, egal wie oft ihr ihn
schon gesehen habt?

Liebe Grüsse

Julia

Habt ihr auch so einen Film bei dem ihr immer weinen müsst,
egal wie oft ihr ihn
schon gesehen habt?

Hallo Julia,

nee, hab keinen Film zum Heulen (*Cowboyhutinsgesichtschieb*Echte Kerle heulen nicht!). :o)
Aber es gibt einen Film der’s fast geschafft hat - Mr. Hollands Opus.

Gruß
Tomcat

*schnüff*
hi
jo, armageddon hätts faste geschafft, genauso wie email für dich. aber wirklich geheult hab ich bei evita. *G* bin doch ncoh soooo klein und steh auf solche schnulzen!
yv

Hallo Julia,

darf ich mich als sonst kerniger Mann :smile: eigentlich outen und sagen, daß mir genau diese beiden Filme auch immer die Tränen in die Augen bringen?

CU
Christian

Beim letzten Nachschauen war ich auch noch ein Mann, aber dennoch hab ich geheult bei:

• The Straight Story (und zwar mehr oder weniger von Anfang bis Ende!)
  • Die letzten Glühwürmchen (japanischer Trickfilm)
  • Stadt der Engel

Auch beim großen „Herr der Ringe“-Finale konnte ich nur mühsam an mich halten. Wie man bei einem widerlich-patriotischen Totalausfall wie „Armageddon“ auch nur die geringste Emotion zeigen kann, ist mir allerdings ein Rätsel. :-\ Und bei den Filmen, die einem die Tränen quasi mit der Brechstange aus den Drüsen pressen wollen (e.g. Titanic), klappt das bei mir in aller Regel auch nicht.

Ciao, Stephan

Hi Julia,

ich brauch immer ne Packung Taschentücher bei Casablanca (schnüff).

Gruß
Michael

Hy,

egal wie oft ihr ihn
schon gesehen habt?

Jep.
Stadt der Engel
Meet Joe Black
Grüne Tomaten
Das letzte Einhorn
E-Mail für Dich
The Green Mile
Schlaflos in Seattle

Gruß
h.

Ja, und das obwohl da Jamie Lee Curtis mitspielt, die ich nicht leiden kann:

My Girl - meine erste Liebe.

Wer bei dem Film nicht heult, der heult auch nicht, wenn seine Mutter stirbt…
Die Story ist zwar sehr traurig, aber nicht unbedingt der Auslöser des Weinens. Es war für mich eher die wahnsinnige Intensität, mit der das Mädchen Vada seine Rolle spielte und darin eine Tragik zum Ausdruck brachte, die mich zutiefst berührt hat.

*seufz*
Marlene

Bei der Rückkehr des Königs konnte ich mich kaum zurückhalten. hab den film schon 3 mal im kino gesehen und trotzdem mußte ich ein zwei tränen wegwischen. auch männer sind sentimental auch wenns manche nicht eingestehen können. ´

grüße Jason

ja natürlich sweet november!
ich will gar nix sagen, weil sooo traurig, aber da braucht man mehr als nur einen versuch, das nasse aus den augen zu treiben.

Hallo Julia,

Gladiator. Da falle ich jedesmal wieder drauf
rein.

Gruß
roland

Hallo!

Ich krieg immer Pippie in die Augen,wenn ich mir ‚Farm der Tiere‘ anschau.(Den alten Zeichentrick aus den 50ern)
Und zwar immer an der Stelle,wenn der dicke ‚Boxer‘ mit seinem gebrochenen Bein an den Abdecker verkauft wird…schluchz…und dann schreit der Esel immer so herzzereissend…schnüff…

Und dann gibt es noch einen Film/eine Szene bei ‚Magnolien aus Stahl‘.
Nach der Beerdigung von J.Roberts.Wenn Sally Field total hysterisch rumschreit:'Ich will jemanden schlagen!'Und eine von den Freundinnen schiebt die ‚fiese‘ Shirley McLane nach vorn,mit der Bemerkung:
‚Schlag sie!Ehrlich,sie hats verdient!‘(oder so ähnlich)

Wirkt immer,jedenfalls bei mir.
Nase dick,Auge feucht!
Gruß,
Isi

Hi!

Bis jetzt nur bei einem einzigen Film

ET

Grüße
diemaus

once upon a time…

egal wie oft ihr ihn
schon gesehen habt?

oh ja, julia,

immer wenn henry fonda in „once upon a time in the west“ sagt:„du
sollst meinen namen nicht nennen…“
…und der mantel weht im winde…

*hach*
(don´t tell my name),

frank

jepp
Hi,

„das letzte Einhorn“ - zigtausend mal gesehen, immer wieder Anlass zu Sturzbächen…

:smile:

LG,

Cess

Der einzige Film, der’s je geschafft hat war „Romeo und Julia“ von Franco Zeffirelli. Die einzige Verfilmung in der das Alter der Darsteller wenigstens annähernd hinkommt.

CU
Ully

Moin,

egal wie oft ihr ihn
schon gesehen habt?

ähm…ja…bei „Vom Winde verweht“…

*hüstel*
Gruß
„Anonym“

*räbääähhhhh* ja stimmt, Boxer war auch mein Held in „Farm der Tiere“ seit dem sind mir Schweine doch irgendwie unsympathisch… ich weiß auch nicht. *schnief*

Gruß
Nicole

Hi,

ja „König der Löwen“ wenn Mufasa stirbt fand ich echt zum heulen, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, aber das wirkt immer noch…

Oder bei dem aller letzten Stück von Philadelphia…
„Das letzte Einhorn“ schau ich mir schon gar nicht mehr an…

Gruß
Nicole

Hi,

der Auflistung kann ich zustimmen… würde sie noch ergänzen um den Film „Message in a bottle“.

Grüßle
Frank K.