Armaturen der Firma HTech

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Demontageanleitung oder Zeichnung eines Einhebelmischers der Firma HTech.
Allerdings kann ich im Internet die Firma HTech nicht ausfindig machen.
Weiß jemand von Euch unter welchem Namen die Armaturen hergestellt werden?
Wäre klasse

Moin, Fragerin,

wenn ein Einhebelmischer hin ist, schmeißt man ihn weg. Aber sei’s drum, ich kenne HTech zwar nicht (Hunderte vertreiben solche Armaturen), wird aber nicht anders sein als andere: Mit spitzen Fingernägeln die kalt/warm-Markierung herauspopeln. Dahinter wird eine Schraube sichtbar, das kann eine Schlitz-, Innensechskant- oder Torx-Schraube sein. Die lösen, dann lässt sich der Griff abheben und die Keramik liegt vor Dir.

Gruß Ralf

hallo,
du solltest in einen sanitärgroßhandel gehen und dich dort
nach einer beschreibung für diese armatur erkundigen.
diese marke ist nur über den fachgroßhandel erhältlich…
somit bekommst du auch dort die dazu gehörige beschreibung…
grüße, austral1a

@Ralf

Einfach wegwerfen wollte ich den Mischer nicht, sonst hätte ich ja hier nicht gefragt.

Das jeder Baumarkt die Einhebelmischer hat, ist mir bekannt…

Bis dahin war deine Antwort nicht sehr hilfreich

Leider hat mein Mischer kein kalt/warm Deckelchen zum Abpopeln. Alles Andere was ich bisher entdeckt hab, funzt nur mit Gewalt. Na ja, seis drum

@Austral1a

Ah, danke schon mal für die Info. Mal sehen, was ich jetzt machen kann

die armaturen dieses herstellers sind nicht ganz preiswert…
ich kann also verstehen, wenn man diese armaturen nicht gleich entsorgen möchte…

Das mit der Reparatur hat sich heute erledigt. Wasserschaden in der Küche, da der „interne“ Schlauch den Geist aufgegeben hat. Jetzt brauch ich doch nen neuen. Aber Danke für Eure Hilfe