Hallo zusammen
ich muss meine Boxenkabel neu ziehen und neue Boxen einbauen im Armaturenbrett! Kann mir jemand sagen wie das Armaturenbrett weg bekomm bei einem Golf 2 GTI? Eine leichte sache für einen Laien?
Gruss Patrick
Hallo zusammen
ich muss meine Boxenkabel neu ziehen und neue Boxen einbauen im Armaturenbrett! Kann mir jemand sagen wie das Armaturenbrett weg bekomm bei einem Golf 2 GTI? Eine leichte sache für einen Laien?
Gruss Patrick
Hallo,
schau mal hier http://www.motor-talk.de/f145/s/ da findest Du sicher eine Antwort.
Gruß,
MecFleih
hallo…
also das ganze armaturenbrett meinst du ja hoffentlich nicht…
denn das ist eine menge dummes gefummel…und zum kabel verlegen auch überhaupt nicht nötig!!
man kann am g2 eigentlich sehr viel kabel verlegen, ohne die armaturen auszubaun…(hab selber ca 100meter kabel in meinem g2^^)
die ganzen schalter und den tacho kann man ja relativ einfach ausbaun, um dahinter gut verlegen zu können…
dazu einfach folgende schritt:
jetzt liegt so ziemlich alles offen da vorne… ich brauch dazu maximal 10 minuten 
für die lautsprecher links und rechts oben am armaturenbrett musst du zuerst die blende/abdeckung abmachen und dann mit nem abgewinkelten kreuzschlitz(zb mit ner ratsche) rausdrehn…schon kannst rausnehmen…
gruss…schmiddi