Armaturenbret von welchem Auto

Hallo,
ich habe folgendes Armaturenbrett, aber ich weiß nicht, von welchem Auto. Die Instrumente sind von Jäger, deshalb vermute ich ein Italienisches oder Französiches Modell. Wer kann weiterhelfen??

Danke schon mal.
Gruß
Klaus

Hallo,

das erinnert mich vage an den Simca 1100.

&Tschüß
Wolfgang

Danke Wolfgang,
werde mir das Modell mal ansehen

Armaturenbrett ist von einem Renault 16 TS oder TX mit Schaltgetriebe

Danke, ich hatte schon beim Simca 1100 nachgesehen und beim 1100 TI ein ähnliches gefunden soweit man das erkennen konnte. Aber „Veck De“ ist sich wohl sicher. danke nochmals
Klaus

hallo „Veck De“ ; habe gerade nachgesehen. Es ist exakt aus dem R16 TX bzw. TS

Danke