Hallo zusammen…
ich bin nun schon seit einer sehr langen Zeit mit meiner Freundin zusammen und würde ihr gern ein außergewöhnliches Geschenk machen wollen. Ich hab mir auch schon was perfektes überlegt, aber leider finde ich nirgendswo das richtige was ich suche. Daher habe ich mir gedacht, ich versuch es einfach mal hier und schau ob mir jeamnd helfen kann.
Also ich würde ihr gerne ein Armband schenken mit nur einer anzeige…oder mit einem Anhänger in der Form eines Herzes. So ein Armbadn sollen dann wir beide Tragen, und in dem Armband soll irgendein Sensor sein, damit wenn wir uns näher kommen z.B. 50m der Anhänger anfängt zu blinken und umso näher wir uns kommen um so schneller soll dieses bliken.
Ich würde mich sehr über euere Hilfe Freun und schon mal Danke im Voraus.
hallo.
Also ich würde ihr gerne ein Armband schenken mit nur einer
anzeige…oder mit einem Anhänger in der Form eines Herzes. So
ein Armbadn sollen dann wir beide Tragen, und in dem Armband
soll irgendein Sensor sein, damit wenn wir uns näher kommen
z.B. 50m der Anhänger anfängt zu blinken und umso näher wir
uns kommen um so schneller soll dieses bliken.
ob’s das in armbandform gibt, weiß ich nicht, aber prinzipiell kann man sowas schon kaufen: http://www.mobiflip.de/loc8tor-pet-test/
abgesehen davon: das ist ein netter gag, aber wie lange hält das an, bevor es anfängt zu nerven? und irgendwann ist die batterie leer und man hat keine lust, ne neue reinzumachen…
schenk ihr lieber einen gemeinsamen goldschmiedekurs, bei dem ihr jeweils einen anhänger für den anderen macht. aber das ist wahrscheinlich ein bißchen zu kostspielig…
gruß
michael