Armkettchen für Freund

Hallo! Ich habe mir überlegt, meinem Freund (20 J.) und mir zu Weihnachten ein Armkettchen mit einer Gravur von unseren Namen zu schenken? Mal ganz im ernst, wirkt so ein Armkettchen bei Männern schwul? Danke schonmal für die Antworten.

Hallo! Ich habe mir überlegt, meinem Freund (20 J.) und mir zu
Weihnachten ein Armkettchen mit einer Gravur von unseren Namen
zu schenken? Mal ganz im ernst, wirkt so ein Armkettchen bei
Männern schwul? Danke schonmal für die Antworten.

Hi,

es wirkt nicht schwul, nur ist das nicht mehr in!!
Armkettchen mit Namen sind out.Es gibt aber Alternativen.
Schau hier mal rein :http://www.bijouteria.ch/index.html

gruß Ann-Kathrin

Hallo Kerstin,

die Grundfrage ist, ob Dein Freund überhaupt Schmuck trägt. Ich z. B. trage - außer meinem Ehering - gerade noch eine Armbanduhr, aber keinen sonstigen Schmuck. Deswegen käme meine Frau auch nicht auf die Idee, mir ein Armkettchen zu schenken.

Wenn Schmuck: Armkettchen halte ich - bei Männern - schon für ziemlich ungewöhnlich. Häufiger sind Halsketten, und da gibt es ja auch „Partnerschmuck“, vielleicht mit einem geteilten Medaillon.

Lieben Gruß
Dantis

Hallo! Ich habe mir überlegt, meinem Freund (20 J.) und mir zu
Weihnachten ein Armkettchen mit einer Gravur von unseren Namen
zu schenken? Mal ganz im ernst, wirkt so ein Armkettchen bei
Männern schwul? Danke schonmal für die Antworten.