Armlehnen von Bürostuhl abmontieren?

Hallo,

ich habe einen Bürostuhl von Sitag. Bezeichnung „Sitagpoint mesh“.

Ich würde gerne die Armlehnen entfernen. Jedoch ist von außen nirgendwo eine Schraube erkennbar. Ich denke das man als erstes die Sitzplatte entfernen muss und man dadurch Zugang zu den Schrauben für die Armlehne erhält.
Nur wie?

Kann jemand helfen?

LG

[Verschoben aus ‚Malen, Basteln & Handarbeit‘ - Mod Kreszentia]

Hallo!

Vorab, ich weiß es nicht definitiv.
Aber wenn ich mir die Anleitung anschaue, dann kann man die Armstützen doch in Breite und Höhe verstellen.
Dazu hat es unten einen Hebel den man runter ziehen bzw. hoch drücken muss.
Und wenn man die Lehnen breiter stellt müsste man „nur“ eine Endsperre überwinden und mehr rausziehen, dann wären sie ganz ab.
Probier das mal.

Sonst frage halt beim Hersteller nach oder wende Dich an einen Büroausstattungs-Service.

http://www.sitag.ch/uploads/tx_srsitagproductconfigurator/downloadfiles/Bedienungsanleitung-Sitagpoint-12-15_06.pdf

MfG
duck313

Hab ich schon versucht. Geht leider nicht.
Die Armlehnen würden nur dann abgehen wenn man die Hebel abschraubt. Diese lassen sich selbst aber leider nicht drehen. Auch ist kein Schraubkopf sichtbar. Ein Gewinde ist jedoch zu sehen welches Stuhl und Hebel verbindet.