Hallo zusammen,
Ich interessiere mich dafür in die US-Army einzutreten, respektive zu den Marines zu kommen. Ich will dazu keine Sätze wie; Bist du Blöd, wer will den so was usw hören, ich wäre froh um hilfreiche Beiträge.
Meine Voraussetzungen sind: 14 Monate Grundwehrdienst mit Ausbildung zum Unteroffizier (Gruppenführer) in der Infanterie. Danach 12 Monate Auslandseinsatz.
Ich habe mich im Internet informiert und überall stehen unterschiedliche Dinge, wie z.B. Man muss US Bürger sein um einzutreten seit dem 11 September, anderseits wird gesagt es ist möglich als Contract Soldier in die Army zu wechseln, dabei behält man seinen Rang.
Wie sieht es wirklich aus mit der Aufnahme?
Was sind die Bedingungen?
Kann ich meinen Rang behalten?
Soll Ich mich in einem Recruiter Büro melden oder bei einem Stützpunkt?
Hier im Ausland habe ich von einem Major der Army erfahren das ich mich in Rammstein melden soll und dann sollte das kein Problem sein, wiederum hat mir ein Recruiter mit dem ich Kontakt aufgenommen hatte gesagt man müsse über eine Greencard verfügen?
Ist es nötig eine Greencard zu besitzen bevor man Eintritt?
Ist die Army nicht wie ein Arbeitsvertrag (den man benötigt um eine Greencard zu beantragen)?
Ich habe bei einer Dokumentation über die Immigration der Amerikaner gesehen, dass viele Soldaten bei Ihrer Staatsbürgerschaftübergabe anwesend waren, das war in 2008. Von dem her denke ich es ist immernoch möglich durch die Army an die US Staatsbürgerschaft zu kommen?
Ich weiss das ist ein langer Text und viele Fragen aber ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
P.S. Ich bin seit 3 Jahren auch in der Greencard Lottery, nur leider hab ich noch nicht gewonnen =/