Arnie for president ;-)

Hi!

Da haben doch alle Bush-Gegner und Kritiker der Republikaner immer standhaft durchgeatmet, dass ein Mr. Schwarzenegger auf Grund der Verfassung nicht Präsident der USA werden könnte und dann das :

http://www.usatoday.com/news/politicselections/state…
http://www.stern.de/politik/ausland/?id=531727

Herrlich, dann noch Stallone als KriegsVerteidigungsminister, Belushi als Innenminister, Ralf Möller wird Außenminister und Vin Diesel übernimmt die Rolle des Sicherheitschefs *lol*

Und ich habe gedacht, dass ein schlechter Ex-Schauspieler in diesem Amt genug für die Ewigkeit wäre!

LG
Guido

eine Lachnummer!
hallo Guido,
doch z.Zt. soll Arnie als Gouverneur (oder ist er dort Senator?) von Kalifornien sehr erfolgreich sein.
Doch wesenbtlich besser war er in seinen letzten Filmen. Besonders die mit Ironie (die in den USA Flops wurden).
Die Konan-Filme haben mich immer abgestoßen. Doch sein Kindergardencop, sein Twins usw.: Spitze!)
Aber wer weiß, vielleicht haben wir ihn alle unterschätzt!?
Vielleicht ist seine wahre Begabung die Politik! *GGGGGG*
Grüße
Raimund

jaja lachnummer… klar.
das sähe gleich ganz anders aus, wenn er deutscher wäre :smile: isser aber net. arnie 4 president? why not? würde den tourismus im der steiermark boosten!

gruß
datafox

Mensch Raimund

doch z.Zt. soll Arnie als Gouverneur (oder ist er dort
Senator?) von Kalifornien sehr erfolgreich sein.

Das solltest Du aber wissen, der soll nicht, der ist erfolgreich, aber fett.

Aber wer weiß, vielleicht haben wir ihn alle unterschätzt!?
Vielleicht ist seine wahre Begabung die Politik!

Seh ich auch so :smile:
*wink*
Rainer

Hallo Rainer,
leider liest man nicht allzuviel von seinen politischen Taten.
Ich habe nur mal in den nachrichten gehört, dass er tatsächlich die Arbeitslosigkeit in Kalifornien gesenkt, die Wirtschaft angekurbelt hat und auch sonst recht erfolgreich arbeitet.
Ob er das selbst managed oder er nur eine Gallionsfigur ist, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Es gibt ja eine lustige Geschichte über ihn und Bush. Bush soll mal gesagt haben, er hat mindestens eines mit Arnie gemeinsam: beide können sie nicht richtig Englisch.
Einer der wenigen sympatischen Sätze von Bush.
Grüße
Raimund

Hallo Rainer,
leider liest man nicht allzuviel von seinen politischen Taten.
Ich habe nur mal in den nachrichten gehört, dass er
tatsächlich die Arbeitslosigkeit in Kalifornien gesenkt, die
Wirtschaft angekurbelt hat und auch sonst recht erfolgreich
arbeitet.

So einer fehlt hier in Deutschland, dann ging es uns besser.
Unsere Politiker sind leider nur schlechte Schauspieler *g*
*wink*
Rainer

will die Welt erobern. Ist doch herrlich, dieses Alpenvölkchen mit seinen Eliten.

Gruss Günter

Image
Hi!

Ich denke, dass er wie kaum ein anderer das „Ärmel-Hoch-Und-Anpacken“-Image verkörpern kann!
Da muss man nicht viel Ahnung haben bei einem Volk, das auf Sympathien eher anspringt als auf Inhalte…

Nebenbei: So pervers viele Arbeitsplätze, die in den Staaten in den letzten Jahren vernichtet wurden, machen einen „Aufschwung“ natürlich recht einfach…

LG
Guido

Hi!

Ich dachte, er wäre seit 1983 Amerikaner - kann mich da aber irren…

LG
Guido

Guten Morgen

Ich dachte, er wäre seit 1983 Amerikaner - kann mich da aber
irren…

Er ist auch amerikanischer Staatsbürger. Da er aber als Ösi geboren ist, wird er (zumindestens) für uns Ösis immer ein Ösi bleiben. Außer, wenn er mal was schlimmes anstellen sollte, dann wird er sofort und umgehend zum Amerikaner - und nein, seine schlechten Filme reichen dazu nicht aus :wink:

Ich könnte mich immer schieflachen, wenn ich in einer Zeitung lese „unser Arni“ hat dies und jenes gemacht. Ich finde es schön, daß ich einen Arni habe. Nur was mache ich damit? *g*

Gruß
Edith

Jupp. Und immer finden sich willige Idioten die mitmachen.

Grüße Dusan

Hallo Guido,

Herrlich, dann noch Stallone als
KriegsVerteidigungsminister, Belushi als Innenminister,
Ralf Möller wird Außenminister und Vin Diesel übernimmt die
Rolle des Sicherheitschefs *lol*

grummel.
Da fehlt doch noch einiges. Was ist mit Micky Mouse? Donald Duck?, Finanzminister Dagobert Duck?.
Sind doch alles Karrikaturen und schon über 50 Jahre. Wie wäre es mit einer vollständigen Auflistung und neubildung des Kabinetts?

Ich glaube die willigen Idioten (siehe weiter unten) stehen vor dem Comic-Heftchen.

Übrigens auch ein Satz aus Austria: „Nur die dümmsten Kälber suchen sich ihren Metzger auch noch selbst aus.“

zwinckert mal in die Runde Gruß Norbert

Hallo Guido,

kann man in der USA viel bewegen.

Für die Amerikaner sind die Kennedys wie eine Königsfamilie: Der Glamour, die Skandale und die Tragödien des riesigen Clans beschäftigen die Nation seit Jahrzehnten. Doch 40 Jahre nach der Ermordung von Präsident John F. Kennedy spielt der Clan auch im politischen Leben der USA weiter eine wichtige Rolle. Zudem hat die Familie zumindest in Kalifornien künftig wieder eine First Lady: Maria Shriver, die Frau von Gouverneur Arnold Schwarzenegger.

http://www.neue-oz.de/information/serien/zeitzeichen…

Wenn es Arni nicht schafft, dann sicher eines seiner Kinder. Man kann über den Schauspieler Arni lästern, aber karierestark war er in allem was er anpackte.
Er hat ein goldenes Händchen und vermarktet sich gut, dumm ist er sicherlich nicht.
Sein Ursprung war Bodybuilding, die Schauspielerei kam erst später.

Wenn Arnold Schwarzenegger am 30. Juli seinen 56. Geburtstag feiern wird, hat er in seinem Leben schon viel von dem erreicht, was er sich vorgenommen hat: „Reich“ und „berühmt“ ist der in bescheidenen Verhältnissen in der Steiermark Geborene zweifellos geworden.

Washington (APA) - Ob er nun auch „mächtig“ hinzufügen kann, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen: Wird sich der „gemäßigte Republikaner“ bei den Recall-Wahlen in Kalifornien bewerben und wird er am 7. Oktober zum Gouverneur gewählt? Eine politische Karriere würde in Schwarzeneggers Lebenslauf jedenfalls gut passen.

Zielstrebigkeit und Ehrgeiz zeichneten seinen Weg von der Steiermark nach Hollywood aus

Da haben doch alle Bush-Gegner und Kritiker der Republikaner
immer standhaft durchgeatmet, dass ein Mr. Schwarzenegger auf
Grund der Verfassung nicht Präsident der USA werden könnte und
dann das :

Warten wir ab, Mister Apfelstrudel erreicht meist was er will :wink:

Herrlich, dann noch Stallone als
KriegsVerteidigungsminister, Belushi als Innenminister,
Ralf Möller wird Außenminister und Vin Diesel übernimmt die
Rolle des Sicherheitschefs *lol*

Lach nur, das sind Wabbler gegen unseren Arni!!! *grins*

Und ich habe gedacht, dass ein schlechter
Ex-Schauspieler in diesem Amt genug für die Ewigkeit wäre!

Politiker sind immer Schauspieler, also warum nicht umgekehrt?

LG
Guido

Klug heiraten und viele Kinder, mein geliebtes Österreich wird die Welt erobern :wink:

LiGrü
Kerbi

Hallo Kerbi,

die nächsten Wochen und Monate zeigen: Wird sich der „gemäßigte ::Republikaner“

Ich habe gehört, dass Arni für die Todesstrafe ist.
So etwas bezeichne ich n i c h t als gemäßigt!

Es hat mich schockiert, da der Mann sicherlich nicht dumm ist. Auch wenn das BudybuilderImage dies gerne Glauben macht.

Jadzia