Aromatisierbarer Luftbefeuchter / Diffusser

Moin,

ich würde gerne mein Wohnzimmer jeden Tag bevor ich von der Arbeit komme für 15min aromatisieren.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61hgG3jFK4L.SL1000.jpg
Hab da die Diffuser entdeckt und würde die gerne mit meiner Zeitschaltuhr kombinieren. Leider stehe ich vor dem Problem dass die, die ich in der engeren Auswahl habe, nicht direkt angehen wenn diese Strom bekommen.

Kennt jemand von euch ein Modell das sofort angeht ohne dass man einen Knopf drücken muss?

Vielen Dank :blush:

Gerät auseinandernehmen, schalter überbrücken.
Sch

Das wäre so als ob der Knopf gedrückt gehalten werden würde.
Hast du damit Erfahrung, funktioniert das?

Hi.

Na, wenn die eine Zeitverzögerung beim Einschalten haben, was spricht denn dagegen die Zeitschaltuhr eben entsprechend früher einzustellen?

Was willste denn damit erreichen? Und … naja… bedenklich.

hi,

die billigen 2 Euro-USB Nebler.
Dieser komische hässliche „MLITER USB 200ml“ lässt sich offenbar auch nicht abschalten, daher muss man ihn auch nicht einschalten - vermute ich.

bei dem Model stellt man mit langem drücken offenbar den Modus um (wenig Nebel, viel Neben). Geht also eher nicht.

grüße
lipi

Obacht mit der Keimbelastung. Legionellen oder noch Schlimmeres fühlen sich in solchen Geräten immer recht wohl. Die senken aber dann dein Wohlbefinden recht deutlich.

Genau. Deshalb, wenn’s nur um den Duft geht und weniger um die Befeuchtung: Einfach einen Tropfen Vanillearoma (wahlweise Pfefferminzöl oder ähnliches) unter die Nase reiben, bevor man die Wohnungstür aufschließt - voila!
Ist billiger, nimmt kaum Platz weg, und hat den riesen Vorteil, dass man den Duft sehr schnell wechseln kann :wink:

Nix zu danken, keine Ursache,
Gruß,

Kannitverstan

:smiley: ich glaub dann nehme ich den

der geht kaputt bevor sich da irgendwas bilden kann ich das Glas kann ich einfach spülen :smile:

Vielen Dank :slight_smile: