Around the world ticket?

Hallo zusammen,
ist jemand in der letzten Zeit mit dem Travel Around the World Ticket verreist, und kann uns hierzu ein paar gute Tipps geben?
Reiseroute soll über Bangkok, Sydney, Auckland, evtl. Chile und Californien gehen.
Welche Airline bietet sich hierfür an, kennt jemand das Ticket der Sky Alliance, was kostet das Ticket, welche weiteren Kosten muss man einplanen, ein paar gute Tipps usw…
Hat jemand schon Erfahrung mit STA Travel oder Reiss-aus gemacht?
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Danke

hallo!
ich befürchte du musst ins reisbüro gehen :smile:
deine route passt soweit - es müssen nur alle stopps in einer richtung liegen, dh du darfst nicht „rückwärts“ fliegen. je mehr stopps desto teurer (pro stopp so 50-200 euro extra) hol dir ein ticket das deine geplanten stopps und noch ein paar mehr beinhaltet, die du dann auf reisen spontan hinzufügen kannst - man weiß ja nie :smile:
ich würde mir an deiner stelle mehrere angebote machen lassen. du kannst an reisebüros auch email schicken, die arbeiten dir dann was aus - einfach mal um nen eindruck über die preise zu bekommen…
STA sind natürlich immer vorne mit bei, dh von denen würd ich mir in jedem fall auch ein angebot einholen.
zu den kosten kann ich jetzt nix sagen, weil das von total vielen faktoren abhängt (dauer - anzahl der stopps - usw usw…)
hoffe das hilft!!
LG