Array-Funktion über alle Tabellenblätter

Hallo ich habe ein Problem mit einer Arry Funktion.
Die Funktion durchsuch mir zurzeit ein anderes Arbeitsblatt und gibt mir die Ergebnisse aus. Ich möchte nun aber das alle Arbeitsblätter der Mapper durchsucht werden Wie kann ich die folgende Funktion sinnvoll erweitern?

=WENN(ZEILEN($1:1)>ZÄHLENWENN(Tabelle1!O:open_mouth:;Suchen!$B$1);„“;INDEX(Tabelle1!$A$1:blush:A$99;KKLEINSTE(WENN(Tabelle1!$O$1:blush:O$99=Suchen!$B$1;ZEILE($1:blush:99));ZEILE(A1))))

Die Funktion soll dabei so gestaltet sein, dass wirklich alle Blätter durchsucht werden, also egal ob 2 oder 200.

Wäre super wenn jemand eine Idee hat.

lg

Marco

Hallo Marco,

sorry, für sowas bin ich in Excel nicht fit genug. Musst jemand anderen fragen

Gruß
Gerhard

Hallo Marco,
Sorry, dabei kann ich dir leider nicht helfen. Soweit reicht mein Wissen nicht

Gruß
Hans-Otto

=WENN(ZEILEN($1:1)>ZÄHLENWENN(Tabelle1!O:open_mouth:;Suchen!$B$1);„“;INDE
X(Tabelle1!$A$1:blush:A$99;KKLEINSTE(WENN(Tabelle1!$O$1:blush:O$99=Suchen
!$B$1;ZEILE($1:blush:99));ZEILE(A1))))

Hallo Marco,

für mich ist es immer schwer, ohne die ganze Tabelle die Funktion nachzuvollziehen. Bei mir steht dann auch das [suchen] in eckigen Klammern gefolgt von einem Tabellenblatt, …[suchen]Tabelle1!.. zB. Wodurch aber wird die Suchfunktion ausgelöst?
Ich denke also, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Eydam

Vermutlich wäre es das Beste, wenn man eine Schleife baut, die beispielsweise am 1. Blatt anfängt und so lange weiter macht, bis das letzte Blatt durchlaufen wurde. Sollte es noch ein Vorlagen-Blatt und ein Parameter-Blatt geben, würde ich diese aussparen, indem ich der Variablen 1 oder 2 anziehe (wenn diese Blätter hinten wären).

Ich hoffe, ich konnte helfen. Sollte noch etwas unklar sein, einfach nochmal nachfragen.

Gruß
Michael