Array umformen

Hallo
Ich habe meine Daten in ein Array zusammengefasst (und dem ein Namen gegeben, sagen wir mal das Array heisst „Werte“). Das besondere an diesen „Werten“ ist dass sie in den gleichen Zellen in unterschiedlichen Tabellen stehen, d.h. in Zelle A1 der Tabellen 1 bis 10. (Tabelle1:Tabelle10!A1)
Nun will ich dieses Array in einem eigenen Tabellenblatt anzeigen lassen, bzw. einzelne Werte. D.h. in Tabelle 11 sollen in Zelle A1 bis A10 die „Werte“ stehen. Wie stelle ich das an? (Der Index-Befehl gibt mir in der Hinsicht Rästel auf, bzw spuckt immer #Value aus)

Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge
Laurent

Hallo
Ich habe meine Daten in ein Array zusammengefasst (und dem ein
Namen gegeben, sagen wir mal das Array heisst „Werte“). Das
besondere an diesen „Werten“ ist dass sie in den gleichen
Zellen in unterschiedlichen Tabellen stehen, d.h. in Zelle A1
der Tabellen 1 bis 10. (Tabelle1:Tabelle10!A1)
Nun will ich dieses Array in einem eigenen Tabellenblatt
anzeigen lassen, bzw. einzelne Werte. D.h. in Tabelle 11
sollen in Zelle A1 bis A10 die „Werte“ stehen. Wie stelle ich
das an? (Der Index-Befehl gibt mir in der Hinsicht Rästel auf,
bzw spuckt immer #Value aus)

wozu den index-befehl? zellen anderer blätter der selben datei referenziert man über blattname!zelle also z.b.
Tabelle1!C4

index benötigt man nur für relative bezüge (wenn also z.b. die nummer der zu durchsuchenden spalte das ergebnis einer berechnung ist).

erwin

wozu den index-befehl? zellen anderer blätter der selben datei
referenziert man über blattname!zelle also z.b.
Tabelle1!C4

index benötigt man nur für relative bezüge (wenn also z.b. die
nummer der zu durchsuchenden spalte das ergebnis einer
berechnung ist).

erwin

Es handelt sich nicht nur um ein Wert pro Blatt sondern ca 50. und es sind nicht etwa 5 Tabellenblätter, sondern ca 70. Deshalb wäre es etwas mühevoll jeden einzelnen Wert zu referenzieren. Deshalb meine Idee von den Array’s die ich dann in eine Tabellenform umwandeln wollte.

Gruss
Laurent