Art. 5 GG BRD Freie Meinungsäußerung mit Fotoduko

Guten Tag,
ich bin wohl als kleiner Nacht Auslieferungsfahrer in was reingerutscht…!!
Werde seit Monaten von mehreren Gruppierungen regelrecht belagert , beschattet, observiert, einige machen das echt sehr sehr proffesionell und andere wiederum stümperhaft so das die Profis es sofort merken und sich im Hintergrund halten. Ich denke auch die bekommen einen Tip von Insidern (Maulwurf) oder wie man die nennt.
Seit ich das im bemerkt habe, fahre ich nicht mehr ohne Kamera los…
Angefangen hat es schon wo ich noch Arbeitslos war nur nicht so Extrem ( mit schw. Touran OS-… …, Audi 80 OS-, Toyota Yaris silber OS-, Mercedes Limosine silber OS-, und mit einem weißen Golf II mit HF-… Kennzeichen (alle Kennzeichen sind mir natürlich bekannt und die Fahrer aus dem Golf II auch, Fotos vorhanden). Der Golf II hat mich dann bei meiner Arbeit, bei der Abfahrt aus dem Auslieferungslager beobachtet. Auf meiner nächtlichen Tour ca. 380 km und am Ende meiner Tour begleitet. (Mehrere Fotos vorhanden)
Dann kam noch ein Fahrzeug hinzu, ein 1er BMW weiß RE-… Kennzeichen. Beschattung mit zwei Insassen die Beiden aus dem Golf II. (Fotos vorhanden vom Anfang meiner Tour A1 und kurz vor Ende meiner Tour)Standort(Zuhause) des Fahrzeugs bekannt (Foto vorhanden).
Dann kamen weitere Fahrzeuge hinzu z.B. aus GT-,UN-,WAF-, E-, OS-,DH-,H- usw.(Auch Fotos vorhanden) Einige dieser Fahrzeuge habe ich auch schon mal am Standort vor längere Zeit des BMWs gesehen und Fotos gemacht. Durch die Beschattung dieser Fahrzeuge haben sie andere aufmerksam und Nervös gemacht…!!! (Das ich sogar schon zu einem riskanten Überholmanöver verleitet werden sollte, wo dann ein blauer Transporter WAF-…stehend auf der Überholspur stand…wo ich wohl reinfahren sollte…Kennzeichen bekannt)
Mittlerweile ist mir der Zusammenhang (Watergate)ungefähr bekannt…(Tagebuch vorhanden fängt an 2006-14.01.10) Ich habe nicht nur Fahrzeuge mit Kamera festgehalten sondern auch noch was anderes das ich hier jetzt nicht erläutern werde.
Das Bildmaterial habe ich mit einem falschen Absender an einem Bekannten in Holland geschickt von einem Breifkasten von unterwegs.
Mittlerweile Tauchen auch Fahrzeuge mit ähnlichen Autokennzeichen auf…die aber damit nichts zu tun haben… Man will mich wohl in die Irre führen!
Ich kann schon einigermaßen unterscheiden wer da zu gehört und wer nicht…

Mojn, was ist denn der Grund für das ganze Spektakel?
Wer sind mehrere "Gruppierungen?
In was bist Du denn reingerutscht?
Was ist Deine konkrete Frage?

Wenn Du aus was für Gründen auch immer, ein Problem mit irgendwelchen „Gruppierungen“ hast, dann such Dir einen starken Partner. Macht wird immer nur durch Macht gebrochen.

Grundgesetz wurde 1990 durch Streichung des Artikels 23 GG (der Geltungsbereich) auser Kraft gesetzt/aufgehoben. Das Ganze wurde veröffentlicht im Bundesgesetzblatt 1990.

Weiterhin gilt Artikel 1 Abs. 2 des Überleitungsvertrages sowie das 4 Mächte-Abkommen.

Starke Freunde sind das Beste was Du in solchen Fällen haben kannst.

Gruß und viel Glück