Hallo!
Ich benötige mal euren Rat:
Vor kurzem hab ich eine Frau kennengelernt, mit der ich mich wirklich gut verstehe, wir lachen viel… Beim zweiten Treffen hatten wir dann auch Sex. Danach hab ich dann mal vorsichtig gefragt in welche Richtung es weiter gehn soll. Sie meinte dann, dass ihre Beziehungen nie klappen, sie eher mit Affairen zufrieden ist und hat mir Vorgeschlagen, dass wir ja eine Sex-Beziehung führen könnten. Ich hab ihr dann offen gesagt, dass ich zwar eigentlich an mehr interessiert wäre, aber doch zugestimmt(so eine Gelegenheit lässt man sich ja nicht entgehen ^^ ), danach haben wir den Rest des Abends noch gemeinsam verbracht.
Das ist jetzt ein paar Tage her und ich komme immer mehr zu der Einsicht, dass ich wirklich mehr als nur eine Sexbeziehung will.
Wie hoch denkt ihr ist die Chance, dass sich sowas zu einer Beziehung entwickeln kann? Und wie sollte ich vorgehn, um das einzufädeln?
Meine Hauptpunkte, weshalb ich denke, dass es klappen könnte, wären zum einen, dass sie vor allem Probleme mit Beziehungen hat, weil sie untreu ist und die Beziehungen daran scheitern und zum anderen, dass sie auch nicht explizit Sex-Beziehung gesagt hat, sondern eher sowas wie „öfters zum Sex treffen, aber vllt auch mal nur so den Abend zusammen verbringen“. Der zweite Punkt klingt ja eigentlich ganz ausbaufähig und der erste Punkt ist für mich kein Problem, ich bin selbst nicht der Treueste, da würde mir so eine Art offene Beziehung ganz gut passen.
Schonmal vielen Dank fürs lesen
Viele Grüße,
ZombieChe