Art des Tischgestells / Kufen?

Gibt es eine spezielle Bezeichnung für ein Tischgestell mit diesen Randeinfassungen?

Ich würde sagen, NÖ !

Denn die Form ist der Konstruktion geschuldet, die Balken liegen offenbar lose drin oder warum braucht es am Rand die Aufkantung (gegen Rausfallen des letzten Balkens) ? Wenn fest, dann braucht es keinen Stopper dort. Und aus optischen Gründen ?

Kufen nennt man es wenn man es damit leichter schieben kann. Das wird nicht der Fall sein, Es ist auch sicher nicht mobil gedacht, ist schwer und steht an einem festen Platz.

MfG
duck313