Artdeco Perfect Color Eyeliner Nr. 3 (braun)

Hallo!

Ich suche dringend den „Artdeco Perfect Color“ Eyeliner Nr. 3 (braun).

In der Farbe schwarz gibt es ihn häufig, aber braun leider nicht. Dieser Eyeliner hält sehr gut, aber ich bekomme ihn nirgendwo.

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich ihn vielleicht über das Internet bestellen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Maria

Hallo Maria,

bist Du Dir sicher, dass es den überhaupt gibt? Selbst bei Artdeco selbst auf der Webseite ist er nicht zu finden…

Viele Grüße
Aquilegia A.

Hallo!

Zunächst mal: Danke für deine Antwort.

Ich habe den Eyeliner vor ca. einem Jahr im Kaufhaus Müller gekauft. Das war, glaube ich, eine Sonderserie, die das Geschäft mittlerweile nicht mehr im Sortiment hat.

Ich habe auch schon im Internet recherchiert und nichts gefunden. Wenn der Eyeliner nicht so gut wäre, würde ich mich überhaupt nicht so bemühen, aber der ist wirklich super haltbar und dabei gut verträglich. Auch die Farbe ist angenehm dezent.

Ich habe schon sehr viel, auch sehr teure Produkte ausprobiert und bin immer enttäuscht worden.

Meine einzigste Chance diesen Eyeliner noch einmal zu bekommen, ist wohl, dass jemand diese Zeilen liest und vielleicht noch ein Exemplar vorrätig hat.

Viele Grüße
Maria