Artemia sterben

Hallo!

Bei mir sterben immer die angesetzten Artemien am 2.-3. Tag nach dem Schlupf mehr oder weniger weg…
Hab nen Würfel mit 3l Fassungsvermögen, nen kleinen Heizstab, Filter und Luftsprudler, sowie Licht. Trotzdem werden sie nicht groß. Das Salz ist 6 Teelöffel auf einen Liter fürs Aufzuchtbecken.

Hat jemand ne Ahnung, was da noch schief gehen könnte ???

Besten Dank für eure Hilfe!
Peter

nein nicht genau. hatte ähnliches mal mit Wasserflöhe. als ich auf ca. 15 -20 Liter Behälter ging war das problem gelöst.

Salzgehalt stimmt, nahrung ist vorhnaden?

Nahrung ist vorhanden, ja, danke dir…

Salzgehalt und Sauerstoffgehalt passen?