Damit Dir nichts passiert, Immer mal wieder Kontrollmessung durchfüheren, auch wenn man meint man sei pomperlesgsond.
Hi divo,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Wenn das so ist wie Du es erklärst, bin ich echt in den Arsch gekniffen.
Den Begriff „Pumperlgsund“ verstehe ich als Schwarzwälder/Schwabe (ich habe an der Grenze gelebt) natürlich .;o-))
Was soll ich aber machen? Die Nebenwirkungen der Blutdrucksenker zerstören mein Leben wirklich total. Das halte ich so nicht länger aus.
Es war mir ja nicht mal mehr möglich die „übliche“ Kehrwoche zu machen, geschweige denn einkaufen zu gehen.
Zu allem Überfluss ist auch noch meine Bewegungssystem ziemlich Futschikado. Halbwegs normale - schmerzlose - Bewegung ist nur noch mit großem Einwurf von Ibufam 800mg möglich. Selbst Sport ist also bei mir nicht mehr möglich.
Ich habe wohl die „Lebensarschkarte“ gezogen.
Ich hatte mal einige 50mg Morphium Ampullen, verschenkt an jemanden der es dringender brauchte. Ich hatte auch eine Glock Automatik, verschenkt an jemanden der es dringender brauchte. Meine Blödheit ist zum Kotzen. ;o-((
lg Schoorsch