Arteriosklerose

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin 23 Jahre alt und habe gestern von meinem Heilpraktiker die Diagnose Arteriosklerose bekommen. Er führt es auf meine Schwangerschaft zurück. Es haben sich Thromben gebildet. Da es nur in den Beinen so ist. Er hat mir Pascovasan gegeben!
Was man darüber im Internet ließt, hört sich nicht so rosig an, deswegen möchte ich lieber mit Experten drüber sprechen.
Gibt es die Möglichkeit es wieder weg zu bekommen? Wie ist der Krankheitsverlauf? Muss ich etwas beachten? Was kann ich noch zur Besserung tun? Wieso bekomme ich es, obwohl ich noch so jung bin? Ein zusammenfassendes Krankheitsbild wäre toll!

Vielen Dank im voraus Diana

Hi Break
danke für Deine Anfrage. Für mich ist die Diagnose Deines Heilpraktikers schlicht falsch. Sorry, aber Du solltest einen genetischen Test durchführen lassen der anzeigt, ob Du eine Gerinnungsstörung hast - also eine Tendenz, Thrombosen zu bekommen. Dieser Test heitß Faktur 5 Leiden. Jeder HP sollte das wissen.
Mit Thrombosen ist nicht zu spaßen. Lasse Deine Gerinnung im Labor testen. Mucokel D 5 ist ein isopathisches Arzneimittel das in jedem Fall gut ist. Aber Ferndiagnosen und Fernbehandlungen sind nicht erlaubt - bitte kontaktiere Deinen Arzt.
Gruß, kaloe

Gehen sie bitte zu einem venünftigen Arzt und NICHT zu einem HEILPRAKTIKER - das ist ja unglaublich, was der ihnen andichtet - der macht Geld mit ihrer Agst - mit 23 haben sie zu 99,99% keine Arteriosklerose!!! Eine Thrombose ist etwas ganz anderes…

Mir fehlen die Worte!!!

Mfg
Dr. W. Paul