Guten Morgen,ich habe große Probleme mit meinen Füßen.Ich habe eine schwere Athrose in den Füßen.Eine wochenlange Spritzenkur in den Füßen hat nichts geholfen.Zu Schmerztabletten nehem ich verschiedene Salben.Helfen tut eigentlich gar nichts.Wandern ist meine Leidenschaft,darum trifft es mich sehr hart.Am Besten komme ich mit schweren Bergschuhen zurecht.Denn aufgeben werde ich das nicht.Kann mir jemand Salben oder Ähnliches empfehlen, die mir das Leben leichter machen?Vielen Dank und viele Grüße
[MOD]Titel korrigiert
Bewegung ist gut, das solltest du weiter machen, allerdings auch nicht zu sehr übertreiben.
Nach einer Wanderung helfen Quarkwickel eigentlich ganz gut, wobei du selber ausprobieren solltest, ob dir gerade eher Wärme oder Kälte gut tut. Wenn es eher Wärme ist, dann mach ein nicht zu heißes Fußbad mit 3, 4 EL Salz.
Darüber hinaus kannst du es mal mit einer Kur mit Teufelskralle versuchen, die zur Unterstützung eigentlich sehr erfolgreich ist und im Anfangsstadium u.U. die Schmerzen (bzw. die Entzündung) sogar ganz nimmt.