Arthurs Gesetz Folge 5 - Schluss-Song gesucht

Ich suche bitte den Interpreten und den Songtitel aus „Arthurs Gesetz“ Folge 5 ganz am Schluß. Quasi der Schluss-Titel-Song.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Ist es eines davon: Udo Jürgens („Liebe ohne Leiden“), Nazareth („Love Hurts“), Man Without Hats („Safety Dance“), Lou Reed („Perfect Day”, Nancy Sinatra („Bang Bang“), The Osborne Brothers with Red Allen („My Aching Heart") ?

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider ist es keiner dieser Songs. Der Song Lou Reed Perfect Day kommt in der Staffel 1 zumindest nicht vor. Woher hast Du diese Daten?