…hallo…was ist denn hier los??? Fragen vom 10.12.2010 sind einfach für abgeschlossen erklärt worden…darf man hier denn nur Artikel schreiben, die wer weiss was gefallen???
Diskussionen unerwünscht??? Heute ist der 11.12.2010.
Die Poster sollten einfach erst einmal den Text lesen, den sie vor Erstellung eines Beitrags zu Gesicht bekommen, und auf Worte wie „wir“, „ich“ und „unsere“ verzichten…
…hallo…was ist denn hier los??? Fragen vom 10.12.2010 sind
einfach für abgeschlossen erklärt worden…
Auch wenbn Du jedesmal meckerst, wenn jhemand das sagt: Die Artikel verstießen gegen FAQ:1129. Warum nur gesperrt und nicht gelöscht, weiß ich nicht. Vielleicht wollten die Mods mal zeigen, wieviel Müll sie täglich raustragen.
M.