Hallo!
Kann man einen Artikel, auf den noch nicht geboten wurde, dessen Auktion aber noch nicht beendet ist, als Verkäufer wieder rausnehmen?
Gruß,
Steffie
Hallo!
Kann man einen Artikel, auf den noch nicht geboten wurde, dessen Auktion aber noch nicht beendet ist, als Verkäufer wieder rausnehmen?
Gruß,
Steffie
Hi,
Kann man einen Artikel, auf den noch nicht geboten wurde,
dessen Auktion aber noch nicht beendet ist, als Verkäufer
wieder rausnehmen?
ja, das geht. Allerdings nur wenn bis Auktionsende noch mindestens 24 Stunden hin ist. In den letzten 24 Stunden geht es also nicht mehr.
Ist deine Frage damit beantwortet oder zielte deine Frage eher darauf ab wie man eine eigene Auktion beendet?
Liebe Grüße
Sue
Hi,
nee die Frage ist beantwortet, danke 
Ciao,
Steffie
Konnte am Tag vom Auktionsende vorzeitig beenden
Hallo Sue und alle anderen,
ich dachte bisher auch, dass die Antwort, so wie sie unten steht, richtig ist.
Wurde aber eines besserenbelehrt.
Hatte mehrere Auktionen laufen und ganz plötzlich war ein Teil weg - spurlos. Habe einige Tage gesucht, anderweitig viel Streß gehabt und es total versäumt, den Artikel rechtzeitig rauszunehmen.
Am Tag des Auktionsendes gegen nachmittag „sch***eibenkleister - die Auktion …“
Auktionsbeginn: 24.11.05 20:23:50 MEZ - 10 Tage Laufzeit
reguläres
Angebotsende: 04.12.05 20:23:49 MEZ (? oder 20:23:50 *grübel*?)
Schweißausbrüche … aber siehe da, ich konnte die Auktion noch beenden. Angebotsende: 04.12.05 13:57:18 MEZ, also nur ein paar Stunden vor Angebotsende.
Vielleicht hängts von den Beweggründen ab …
Und dann … packe gerade Pakete ein … das gute Teil hat sich wieder gefunden … in meinen Schuhen, die ich auch versteigert habe *mist* *grrr* Ist mir nur zufällig aufgefallen …
Bin echt so was von dämlich …
LG
Molika
ja, das geht. Allerdings nur wenn bis Auktionsende noch
mindestens 24 Stunden hin ist. In den letzten 24 Stunden geht
es also nicht mehr.
Hallo,
Schweißausbrüche … aber siehe da, ich konnte die Auktion
noch beenden. Angebotsende: 04.12.05 13:57:18 MEZ, also nur
ein paar Stunden vor Angebotsende.
lagen denn schon Gebote vor?
Ich hab das nämlich auch mal gehabt (Angebotsende 20 Uhr oder so) und konnte den Artikel gegen 13 Uhr am gleichen Tag nicht mehr rausnehmen. Bei mir lagen allerdings schon Gebote vor.
Übrigens: Um den Preis (= Provision) möglichst gering zu halten habeich einfach kurzerhand alle Bieter auf die Sperrliste gesetzt und ihre Gebote gestrichen. Zusätzlich habe ich einen Freund gebeten zu ersteigern, weil ich mit dem Streichen nicht mehr hinterher kam. Der Artikel ging dann für 150 Euro „weg“, glücklicherweise an diesen Freund. Den Stress, dass irgendwer den Artikel ersteigert und ich ihn dann nicht liefern kann wollte ich mir nicht geben.
Liebe Grüße
Sue