Artikel aus Deutschland in die Türkei verkaufen

Hallo zusammen,
wie kann ich mit einem deutschen ebay-Account einen Artikel bei ebay-Türkei einstellen?
Ich bin des türkischen nicht mächtig und möchte die Artikelbeschreibung in englischer Sprache verfassen.

Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?

Danke schon mal,
Tino

Hallo,

ich hatte mal holländische Windowsversionen, die ich verkaufen wollte. Ich bin dann einfach auf Ebay.nl gegangen, habe mich da eingeloggt und dort die Auktion gestartet. Hat problemlos funktioniert. Die Software hat dort logischerweise deutlich mehr gebracht als auf Ebay.de.

Allerdings scheint die türkischen Ebay Site http://www.gittigidiyor.com/ nicht direkt am Ebay System zu hängen. Unter „Bana Özel“ kommt man wohl zur Login Maske, mit meinem Ebay Account konnte ich mich dort aber nicht einloggen. Selbst wenn Du einen Account hättest, der dort funktioniert, wirst Du Schwierigkeiten haben dort zu navigieren, wenn du die Sprache nicht sprichst. Von der deutschen Seite aus kann man auf jeden Fall nicht auf ausländischen Ebay Seiten Auktionen einstellen. Allerdings können ausländische Ebay User auch Auktionen auf Ebay.de sehen und dort bieten.

Gruß

S.J.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]