Artikel eingestellt aber doch nicht?

Hi,

ich habe heute zwei Artikel bei ebay eingestellt.
Bei einem Artikel ist auch alles ok. Allerdings fiel mir bei dem anderen Artikel auf das wenn ich dort auf „Andere Artikel des Verkäufers“ klicke, der andere Artikel nicht angezeigt wird.
Wenn ich aber über die Suchfunktion die Artikelnummer des anderen Artikel eingebe, so wird das Angebot angezeigt.
Suche ich aber in der Rubrik in der dieser Artikel eingestellt wurde nach der Artikelbezeichnung, so wird der Artikel dort nicht angezeigt.
Ergo: Der eine Artikel wird nur angezeigt wenn ich direkt die Artikelnummer eingebe. Ansonsten weder bei den Cross-Promotions noch in der entsprechenden Rubrik.
Ich habe aber eine mail erhalten dass der Artikel eingestellt wurde.
Wo ist denn nun mein Angebot hin?
Am Browsercache kann es nicht liegen.

Gruss Sebastian

Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis eine Auktion in den Seiten gelistet wird.

Hi,

habe auch Samstag (gestern) einen Artikel eingestellt und es hat ewig gedauert (bis heute Mitag) ehe er mal in den Suchlisten erschien. Normalerweise geht es schneller.

Grüße
HylTox

Hi
heut ist halt Sonntag… ich geb bei Sonntags endenden auktionen schon 15 Sekunden vor im Sniper weil Ebay immer klemmt… ist irgendwie DER Tag an dem Alle ebayen müssen…
HH