Guten Tach,
gibt es bei Hood eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit, seine Suche einzugrenzen?
Ich meine damit, wenn ich z. B. Klamotten suche. Ich bekomme dann auch immer für Kinder und Herren angeboten. Kann man das einschränken?
Wenn man einen Artikel einstellt, kann man das ja auch angeben.
Schon mal vielen Dank!
Gruß Ina
Hallo Ina!
Du suchst einfach nur in der entsprechenden Rubrik, funktioniert genau wie bei Ebay.Gehe einfachn in die zu durchsuchende Rubrik und setze da sHäckchen bei "Nur in dieser Kategorie suchen "
Liebe Grüße
Ingo
War zu einfach für mich :o))
Hallo Ingo,
das ist so einfach, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Bin immer über den Suche-Button reingegangen.
Für meine Blödheit hast Du ein Sternchen verdient.
Gruß Ina
Hallo, Grüss Dich/Euch
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr so mit Hood gemacht habt, da ich Alternative zu E-bäh suche.
Vielen Dank und Gruß Marianne
Bis jetzt nur gute…
Hallo Marianne,
ich hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Hood gemacht. Ich biete auch Artikel bei Ebay an. Aber mich stören die Kosten wenn ich einen Artikel nicht verkauft habe und trotzdem zahlen muß. Darum stelle ich bei Ebay nur einmal ein. Wenn ich sie nicht verkaufe, kommen sie bei Hood rein (manchmal mit einem höheren Preis als bei Ebay) und konnte schon ein paar Teile verkaufen (teurer als bei Ebay angeboten).
Allerdings hast Du natürlich nicht so viele potentielle Käufer wie bei Ebay. Aber wenn man den Platz hat, um die Sachen zu lagern (Keller, Dachboden) ist es o.k. Und nachdem ich ein paar Bewertungen zusammen hab, klappt es etwas besser mit dem verkaufen. Am Anfang war es sehr zähfliessend.
Ich würd sagen, teste es aus. Kostet ja nichts…
Gruß Ina
1 „Gefällt mir“