Artikel verbergen

Hallo!

Bewertungen für Artikel, die man gekauft hat (oder verkauft hat), sind ja noch 3 Monate (meine ich) für jeden Nutzer einsehbar. Kann man es irgendwie auch so einstellen, dass die Artikel zu den Bewertungen nicht mehr eingesehen werden können?

Es geht darum dass ich plane ein Geburtstagsgeschenk per Ebay zu kaufen und das Geburtstagskind kennt meinen Ebayaccount und ist sehr neugierig^^.

Ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass ich dem Verkäufer nur schreibe dass ich keine Bewertung wünsche und wegen Übersetzungsschwierigkeiten oder weil es ein Powerseller mit 100en verkaufter Artikel pro woche geht mein Wunsch unter.

Gruss

Hallo,

das einfachste und sicherste in so einem Fall ist einen neuen Ebay Acount zu eröffnen (kostet ja kein Geld und geht schnell) welcher dem Geburtstagskind nicht bekannt ist.

Über diesen neuen Acount kannst du dann ohne dass das Geburtstagskind es erfährt einkaufen.

Gruß Horst

Nachtrag zu meiner Antwort.
Hallo Peter,

wie mir gerade einfällt gibt es auch noch die Möglichkeit seine Bewertungen als nicht öffentlich zu kennzeichnen. Das hat aber den Nachteil dass du dann nichts ver kaufen kannst.

Genaueres kannst du hier lesen.

http://pages.ebay.de/help/feedback/profile-public-pr…

Gruß Horst