Hallo ihr!
Nochmals eine Frage (hoffentlich im richtigen Brett).
In der Beschreibung zur Verlinkung von Artikeln (aus dem Archiv) steht, nachdem ich den Artikel im neuen Fenster geöffnet habe, soll ich „Fester Link dieses Artikels“ unter „Optionen“ anklicken.
Wo finde ich die „Optionen“?
Danke und Grüße,
jeanne
Rechts neben dem Text. Dort wo Du eben auch geklickt hast, um einen neuen Artikel zu schreiben.
Augen auf beim Eierkauf… 
Witzbold! Als ich den gewünschten Artikel aufrief, war die Leiste nicht da! Im Archiv gibts die nämlich nicht!
Auf ein neues,
jeanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin, jeanne,
In der Beschreibung zur Verlinkung von Artikeln (aus dem
Archiv) steht, nachdem ich den Artikel im neuen Fenster
geöffnet habe, soll ich „Fester Link dieses Artikels“ unter
„Optionen“ anklicken.
diesen „Festen Link“ brauchst Du nur, wenn Du einen Artikel aus dem Forum dauerhaft verlinken möchtest, so dass er später aus dem Archiv heraus gezeigt werden kann, wenn der aktuelle Link gestorben ist. Der „feste Link“ ist genau der, den der Artikel im Archiv bekommen wird.
Gruß Ralf
Rechts neben dem Text. Dort wo Du eben auch geklickt hast, um
einen neuen Artikel zu schreiben.
Augen auf beim Eierkauf… 
Witzbold! Als ich den gewünschten Artikel aufrief, war die
Leiste nicht da! Im Archiv gibts die nämlich nicht!
Im Archiv brauchst Du keine Optionsleiste, da es keine Optionen gibt, die Dir helfen würden. Wenn Du den festen Link innerhalb des Archives brauchst, nimm einfach den aus der Adresszeile Deines Browsers, das ist bereits der feste Link.
Das, was Du gelesen hast, bezieht sich auf aktuelle Artikel aus dem Forum, nicht aus dem Archiv.