… ebay-auktion ändern
Hallo!!!
Habe es dank eurer Hilfe geschafft, aus einer laufenden ebay-Auktion das erste Gebot zu streichen.
Trotzdem kann ich den Satz in der Beschreibung:„Bitte noch nicht bieten, damit ich die restlichen Fotos noch einstellen kann.“ nicht mehr löschen.
Wer kann mir erklären, ob es geht und wie???
Hallo!!!
Habe es dank eurer Hilfe geschafft, aus einer laufenden
ebay-Auktion das erste Gebot zu streichen.
Hoffentlich hattest du einen guten Grund (Artikel zerstört, massiver Fehler in der Beschreibung, etc.). Ohne guten Grund (und evtl. selbst mit) bist du sicherlich schadensersatzpflichtig - wenn der Käufer damit nicht einverstanden ist und weiß, dass er Schadensersatz fordern kann.
Trotzdem kann ich den Satz in der Beschreibung:„Bitte noch
nicht bieten, damit ich die restlichen Fotos noch einstellen
kann.“ nicht mehr löschen.
Wer kann mir erklären, ob es geht und wie???
Wenn es schon ein Gebot gibt, kannst du das vermutlich gar nicht mehr löschen. Du kannst aber einen Zusatzkommentar einfügen, jetzt kann doch geboten werden.
Merk dir für die Zukunft, dass du demnächst besser vorher überlegst, wie das Angebot aussehen sollte.
Stephanie
warum auch immer du artikel online stellst, die du noch gar nicht versteigern willst:
die beschreibung zu ändern ist ja nun kein problem. verstehe ich doch richtig: du willst einfach die artikelbeschreibung (html) ändern? in der liste der verkäufe ist im menü des artikels der punkt „bearbeiten“ leicht zu finden. aber ich vermnute fast, du meinst was anderes, sonst wär es etwas zu leicht.
Hallo,
die beschreibung zu ändern ist ja nun kein problem. verstehe
ich doch richtig: du willst einfach die artikelbeschreibung
(html) ändern? in der liste der verkäufe ist im menü des
artikels der punkt „bearbeiten“ leicht zu finden.
Bei Sofortkaufen Format ist alles ganz einfach, nicht so bei Auktionen mit Gebot, siehe http://pages.ebay.de/help/sell/revising_restrictions… Einschränkungen beim Bearbeiten von Angeboten
Wäre ja noch schöner, wenn ich viel Geld auf einen Goldbarren biete, dann bearbeitet der Verkäufer die Auktion und macht einen Goldimitat Dekobarren daraus.
Stephanie
ok, jetzt verstehe ich. habe schon viele male die beschreibung meiner artikel geändert. allerdings zeitnah nach dem einstellen. es waren also noch keine gebote vorhanden.
das ist gut zu wissen.
Formuliere doch eher: „Die Bilder werden noch nachgereicht.“. Du kannst Deiner unter der Beschreibung (falls darauf schon geboten wurde) jederzeit etwas hinzufügen; Die Bilder müssen dann irgendwo im Internet liegen, und werden mit einem „img-Tag“ eingefügt. Bei eBay unbedingt vorher auf " HTML" klicken.
Tool zum Erstellen des HTML-Codes für ein Bild:
IMG-To-HTML-Tool