Hallo, wir haben mit ebay shop angefangen und haben im laufe der jahre etwa 1000 art bei uns im ebay-shop. jezt haben wir ein online shop xt commerce basis, und würden gerne alle art vom ebay im unserem online shop exportieren ? bis jetzt habe ich eine schnittstelle gefunden die genau das gegenteil macht ! ( xs:booster ) aber kennt einer von euch eine möglichkeit vom ebay zum xt-commerce shop ?
Sorry, zu diesem Thema kann ich so gar keine Antwort geben. Kenne mich nicht mit Online-shopping aus. Ich habe aber diese Seite bei Google gefunden: http://www.aborange.de/products/bayexporter.php
Eine im Zusammenhang mit xtcommerce sehr gerne und häufig genutzte Schnittstelle ist jtl. Eigentlich ein kostenloses Warenwirtschaftssystem, aber evtl. auch für den Iport der Artikel aus dem Ebay-Shop geeignet.
JTL funktioniert so, dass sowohl der xtcommerce-shop als auch der ebay-shop über JTL gepflegt wird. Also das Einstellen neuer Artikel, Änderungen bei Preisen oder Beschreibungen etc. Auf Knopfdruck werden die im Shop eingegangenen Bestellungen ausgelesen und dann können Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften und vieles mehr über JTL abgewickelt werden.
Im Menue gibt es auch den Punkt „Ebay“, darunter u.a. den Button „synchronisieren“. Vielleicht genau das, was gesucht wird. Da ich kaum noch über Ebay verkaufe nutze ich diese Funktionen nicht, sonst wüßte ich mehr darüber. Übrigens hat JTL natürlich auch ein Forum, vielleicht lohnt es sich dort nochmal nachzufragen?! Viel Erfolg!
Hallo, ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich letztes Jahr nicht geantwortet habe, aber ich habe damals irgendwie keine Mail bekommen und nur zufällig jetzt beim Einloggen die Frage gesehen… Hätte allerdings sowieso nicht helfen können, sorry!!! Viel Erfolg weiterhin!