Guten Tag,
ich suche einen zeitungsartikel von januar 2005 also denke das es in diesem zeitraum erschienen war. bin mir auch nicht sicher ob es die bild zeitung war es war auch ein foto aber unerkennlich gemacht in der zeitung. es geht um einen vergewaltiger aus kreis hagen , wetter (ruhr) also er wurde in dem artikel als sexgangster beschrieben er wurde wegen dreifacher vergewaltigung zu drei und halb jahren verurteilt ich brauche diesen artikel bei diesem mann handelt es sich um meinen noch ehemann und um einen sorgerechtsstreit um meinem sohn der zwei ist wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.
Hallo mutter123,
ich empfehle folgende Vorgehensweise:
Die Bildzeitung heißt offiziell:
„Bild“ - unabhängig, überparteilich.
Sie erscheint in verschiedenen Regionalausgaben.
Es ist also nicht grundsätzlich so, dass überall in Deutschland auf der Titelseite dasselbe stehen muss!
Du musst zuerst bitte herausfinden, welche Regionalausgabe bei Euch verkauft wird.
Suche in der Zeitung nach „Impressum“
Mindestens dort sollte das stehen.
Zweitens sind leider nicht alle Regionalausgaben in öffentlichen/wissenschaftlichen Bibliotheken vorhanden.
Dennoch besteht zumindest die Chance, wenn Du in die Universitätsbibliothek Münster gehst, bzw. dort mal anfragst.
viel Erfolg
Geli
oder an der Verlag wenden - owt
nix Text