Hallo!
Ich frage hier, weil ich total verzweifelt bin. Ich habe an meinem gesamten rechten Arm ein „Hautproblem“, auf das ich aus Scham nicht näher eingehen möchte. Ich hatte wegen diesem Problem schon mehrere psychsiche Zusammenbrüche, weil mir anscheinend niemand helfen kann oder will. Ich habe mich sehr belesen und weiß, dass eine Dermabrasion (Hautabschleifung - gibt da mehrere Methoden) mein Problem lösen würde. (Es ist so schlimm, dass ich eher noch mit extremen Narben leben könnte, als so wie jetzt.)
Nun habe ich schon total viele Adressen durchtelefoniert und angeschrieben. Aber selbst die Ärtzte, die laut Internetseite Dermabrasion (auch bei meinem Problem) durchführen, antworten, dass sie gar keine Dermabrasionen machen.
Ich bin so verzweifelt, ich bekommen inzwischen fast jeden Tag Heulkrämpfe wegen dem Arm und lebe seit 5 Jahren unter diesem Druck.
Bitte - wenn jemand einen Hautartzt oder Chirurgen weiß, der Dermabrasionen durchführt - bitte sagt es mir! Ich wohne in Leipzig, aber würde auch ganz Deutschland abgrasen um endlich wieder leben zu können. Es ist wirklich dringend.
Grüße, Nevermore!