Arzt Email Adresse

gibt es ein Arzt, egal für was(Hauptsächlich, allgemmein & Augen) Arzt der seine Emails liest & beantwortet?
Wenn ja & ihr es wißt , wie heißt die Email-Adresse?

gibt es ein Arzt, egal für was(Hauptsächlich, allgemmein &
Augen) Arzt der seine Emails liest & beantwortet?
Wenn ja & ihr es wißt , wie heißt die Email-Adresse?

Hm. Vielleicht so wie der Arzt?

Bestimmt hat er Dir seine Privatnummer gegeben. Ruf ihn doch mal an.

Gruß S

Warum willst du einem Arzt eine Email schreiben? Wenn du nicht in der Lage bist das Haus zu verlassen, könntest du auch um Hausbesuche bitten.

Bestimmt hat er Dir seine Privatnummer gegeben. Ruf ihn doch
mal an.

Ist das Parawissenschaft?

Tilli

Ist das Parawissenschaft?

Im Grunde kann es ja fast nichts anderes sein, Tilli. Angefangen von der Anfrage bis hin zu den Antworten. :wink:
Gruß,
Branden

2 Like

Ist das Parawissenschaft?

Solche Fragen stell ich mir hier schon lange nicht mehr :smile:

Gruß S

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du Emailverkehr mit einem Arzt damit er dich medizinisch berät. Wieso sollte ein Arzt sowas tun wollen? Es ist sein Beruf mit dem er seinen Lebensunterhalt bestreitet. Da wird er in seiner Freizeit nicht noch unbezahlte Überstunden machen indem er deine Emails beantwortet.