Sorry, stehe schon im obiger Rubrik, doch scheint es mir jetzt hier angebrachter…
Ich habe Probleme mit der rechten Kniescheibe, um die herum ich hin und wieder so ein Druckschmerz spürre. Da ich dieses Problem schon lange habe und das Röntgenbild eine nach außen verschobene Kniescheibe zeigt, suche ich jetzt nach einer geeigneten Lösung. Da sich bei den normalen Bewegungsuntersuchungen nie etwas feststellen läßt, suche ich jetzt einen Facharzt in Erlangen bei dem ich das Knie dynamisch mit Video untersuchen lassen kann, entweder auf dem Laufband oder auf dem Fahrrad. Vor langer Zeit hatte ich mal einen Laufbandtest mit Video und dabei hat sich gezeigt, daß das Knie eine gewisse Schlagbewegung aufweist, leider geschah dies damals in einem Sportgeschäft. Wer mir helfen kann schreibt bitte an […]
Danke