Hallo Guten Abend Allen.
Ich bin neu hier und grüße zuerst alle. Das ist meine erste Frage, die allerdings mit schweren Schicksalsschlägen verbunden ist und hoffe auf Rat und Hilfe hier, das Forum ist sehr gut und prominent.
Ich hoffe, dass der Beitrag in diesem Brett richtig ist.
Folgendes: der Ärztliche Dienst vom Arbeitsamt hat mich für mehr als 6 Monate unter drei Stunden täglich ABER NICHT DAUERHAFT eingestuft.
Dass ich nicht dauerhaft erwerbsgemindert eingestuft worden bin, verdanke ich meinem Arzt, Arzt für Psychotherapie und Neurologie, Facharzt ist er und ich bin seit 2009 bei ihm in Behandlung, sagen wir mal, seit 2009, eigentlich länger, aber bleiben wir bei 2009.
An den Ärztlichen Dienst schreibt er in seinem Bericht, dass ihm (mir) „gegenwärtig“ keine Tätigkeit zugemutet werden kann.
In diesem 3 bis 4 Sätzen schreibt er noch mal zum 2. Mal „gegenwärtig“
Er schreibt in 3 bis 4 Zeilen, Teil A des Gutachtens bekam ich, schreibt er in diesem Bericht 2 Mal „gegenwärtig“
Seit mindestens 2009 stellt er aber schwere Krankheiten fest, wie schwere Depressionen, dafür als Grund AUCH schwere Hormonkrankheit als Grund für diese Depressionen, Schwere Hormonkrankheiten, PTBS schwer seit sogar spätestens 2009, generalisierte Angststörungen.
Die Krankheiten sind Folgen der Übergriffe.
Sie sind dauerhaft geworden.
UM NUR WENIGE KRANKHEITEN ZU NENNEN.
Diese und andere Krankheiten stellt er seit mindestens 2009 fest, das sind jetzt 17 Jahre, die Bescheinigungen sind vorhanden.
Es war ihm aber trotzdem ein Bedürfnis, dass er an den Ärztlichen Dienst geschrieben hat, „Gegenwärtig“ und „Gegenwärtig“
Der Grund für diese 2 X Mal Gegenwärtig kenne ich, ich traue mich nicht das hier reinzuschreiben, weil das unglaublich ist und unvorstellbar, ich könnte hier im Forum dafür online hingerichtet werden.
Das Gleiche mit Gegenwärtig hat er auch für den Antrag bei der Rentenversicherung angekündigt!
Die Übergriffe waren in Verbindung mit Behörden und Gesetzen, selbst wenn ich die Übergriffe nicht erleben würde immer wieder, stehe ich immer wieder den Übergriffen wegen Behörden und Gesetzen, die Übergrifge sind nicht nur hochgekommen, sie gehen nicht mehr runter.
Was kann man tun? Frage an das große Forum und an die großartigen Experten.
Ein Link aus Suchmaschine von einer Zeitung:
Rechtsreport: Arztbrief muss nur bei falschen Tatsachen korrigiert werden
sind das mit „Gegenwärtig“ und Länge der Erkrankungen nicht falsche Tatsachen?
Dankeschön
SH