Also ich habe seit Montag eine „Erkältung“ (dachte ich…) und da war nicht mehr als Kopfschmerzen, Schnupfen, Niesen und (gaaanz wenig) husten dabei. Aber das husten war jetzt nicht dringend ich habe halt nur einmal gehustet weil es bisschen im Hals gejuckt hat. Naja, auf jeden Fall waren wir heute beim Arzt und der sagte ich habe Bronchitis. Aber die Symptone für Bronchitis sind (starkes?) Husten…! Ich huste so gut wie gar nicht. Sie verschrieb mir Antibiotika (Tabletten kann ich nicht leiden - Ich kotze sie ständig aus…) Ich muss 10 Tabletten einnehmen, 5 Tage lang jeweils Abends und Morgens…heute Früh habe ich die erste genommen, die habe ich sofort wieder ausgek.otzt. (Spätenstens in 4 Tagen eine neue Packung kaufen weil ich 10 Tabletten einnehmen **muss**) Ja, dann hat meine Mutter die zweite zu (zuckerähnlichem) Puder zerstampft und eine stunde lang danach musste ich würgen weil es so eck.lich war und ich konnte nicht schlucken (war auch ecklig) Naja, die Ärztin sagte, dass es für mich keine Kindersäfte oder so gibt anstatt Tabletten-.- Bin ja „schon“ 13…
Dann bin ich auf eine Seite gestoßen, wo stand dass man Bronchitis auch mit pflanzlichen Methoden heilen kann. Aber ich denke ich kann mit den Tabletten nicht mehr aufhören weil ich eine schon genommen habe…
Also meine Frage ist eigentlich, ich muss nicht husten aber soll trotzdem Bronchitis haben? Ich habe auch gelesen, dass wenn ich es nicht behandle (falls ich es doch habe) kann ich Asma kriegen… ._. Das ne.rvt alles grade TOTAL. Ich könnte meiner Ärztin einfach mal…egal. :o Okay…was jetzt? ._.