Arztfehler klagen

Guten Tag,ich bekam am14.09.2009 eine Kreuzbandplastik,jetzt wurde ich wieder geröntgt-und es wurde eine Kniescheiben längst Fraktur vestgestellt.Weder im KH.noch mein Orthop.haben es gesehen oder mir gesagt.Mrt vor OP ist ohne Fraktur,auf Röntgenbild 1 Tag nach OP,- sah der Radiologe den Bruch und ist auch sprachlos.sehr wahrscheinlich werde ich klagen,Krankenkasse und Radiologe äussern sich positiv.Ich habe keinen Rechtschutz,würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen Dank

Hallo,von der Sache selbst habe ich keine Kenntnis,aber aus dem Bauch heraus würde ich die Krankenkasse schon fast nötigen zu helfen .
Sprich auf jeden Fall mit einem Fachanwalt ohne schon ein Mandat zu geben,kostet eventuell 50-100 EU ,aber sollte ein juristischer Rat wert sein.
Viel Glück
Jörg nazarow

danke für deine Antwort,mit Krankenkasse bin ich in kontakt wir werden wohl klagen, einen Fachanwalt habe ich kontaktiert.Deine Antwort hat gutgetan,LG. Nancy

danke für deine Antwort,mit Krankenkasse bin ich in kontakt wir werden wohl klagen, einen Fachanwalt habe ich kontaktiert.Deine Antwort hat gutgetan,LG. Nancy

sehr gern ! und viel Glück