Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist einen Arzttermin/Krankenaus-Ambulanz-Termin bei ebay zu versteigern?
Und könnte ich da Probleme bekommen, wenn dann Herr X beim Arzt aufkreuzt, statt ich?
Grüsse Ali
Hi!
*lol*
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Ist der Arzt so beliebt?
Und könnte ich da Probleme bekommen, wenn dann Herr X beim
Arzt aufkreuzt, statt ich?
Ja, könntest du. Ich kenne es von meinen Ärzten, dass einige zum Beispiel gar keine neuen Patienten annehmen und da kann es dann schon unangenehm werden, wenn statt Frau Müller plötzlich Herr Meier im Wartezimmer sitzt.
Viele Grüße,
Sasy
Kopfschüttel
Manche kommen auch auf immer dümmere Ideen… Sag ihn ab und gib anderen Patienten die Chance, eher dran zu kommen…Solche Gedankengänge sind wirklich nicht nachvollziehbar und einfach nur däml…
Vielleicht versteigert ja jemand bisschen Gehirn… das täte einigen gut.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo ali,
was soll denn das jetzt bitte schon wieder? Bitte um Erklärung.
Gruß
Samira
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist einen
Arzttermin/Krankenaus-Ambulanz-Termin bei ebay zu versteigern?
Und könnte ich da Probleme bekommen, wenn dann Herr X beim
Arzt aufkreuzt, statt ich?
was würdest Du denn sagen, wenn der Arzt deinen Termin an einen anderen Arzt versteigert?
Selbstverständlich ist so etwas rechtlich nicht möglich, denn du kannst eine Vereinbarung mit deinem Arzt nicht an jemand anderen weitergeben ohne das vorher mit dem Arzt zu klären. Das wäre eine Vereinbarung zum Nachteil Dritter, die nach deutschem Recht unzulässig wäre.
Grüße
S.J.
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist einen
Arzttermin/Krankenaus-Ambulanz-Termin bei ebay zu versteigern?H
Allo Ali,
war Dein Nachbar, der Landwirt, wieder mitm Trecker aufn Feld und hat Gift gespritzt???
Rumburak
Hm…
Ich hab mich auch schon öfter gefragt, ob ich nicht mal meinen Platz in einer Warteschlange versteigern sollte …
Natürlich will ich dort gar nichts, außer den Platz verkaufen. 
Ich glaub, ich brauch Soma oder wie hieß das Zeug noch in Brave New World?
SCNR, Ingo