Hallo Alle zusammen!
In meiner Wohnung aus Berlin sind mehere PVC Platten defekt und auch lose.Nun hatte ich letzte woche ein Fax an meine vermieter geschickt und die hatten dann ein Termin gemacht der Wahr gestern.Ein Bauunternehmer der direkt vom Vermieter beauftragt würde und die fest mit dennen Arbeiten.Der BauTyp(wenn es überhaupt einer ist) der will nur die Sichtbaren Platten auswechseln und die Platten die lose sind ist ihn egal auch die unterm Teppich sind.Der erzählt mir das die anderen Gute weitere 30 Jahre halten.Wenn ein Mieter auszieht dann werden alle platten rausgenommen aber nicht wenn man noch Wohnt.Er hatte mir versucht auszureden mir weiß machen das die nur ausgetauscht werden ich habe es gesehen das es nicht so ist.Er sagt mir das erst 50 Prozent der Wohnung die PVC beschädigt sein sollen damit die die ganze Wohnung machen.Wo er in einer freien ecke geschaut hatte sagt er mir da ist alles in Ordnung ich habe ihn gesagt hier haben sie die lose Platte er fang an schebig zu Grinsen.Ich habe Angst da ich schon längerezeit amtennot habe die kommen und gehen.Was kann ich jetzt noch tun.???
Gruß Tom