Aschenputtel Ingeborg Meyer Rey

Ich suche das Buch von Aschenputtel mit Zeichnungen von Ingeborg Meyer Rey (denke ich zumindest). Im Internet habe ich dazu keine Spur gefunden. Wer kann mit dem Erscheinungsjahr bzw. Verlag weiterhelfen, was die Suche eventuell zum Erfolg bringen könnte.

Ich würde (fast) behaupten, dass Ingeborg Meyer Rey das
Buch Aschenputtel nicht illustriert hat.
Schau Dir mal die Bilder von ihr an, die sind doch
typisch.
Weißt Du noch, wie das Titelbild aussah? Aschenbrödel/
Aschenputtel…die gibts wie Sand am Meer.
Beschreibe mal das Titelbild.
MfG
Koifrau

Hab nochmal gesucht.
Ich vermute, es ist dieses Buch:

http://www.fotos-hochladen.net/view/aschenputtel0z6x…

Bilder: Erika Klein

Hallo Koifrau!
Ganz ganz vielen Dank!Jja, das ist das Buch!!!
Habe auch schon viel gesucht, aber das Buch scheint ja der Geheimtipp und schwer zu bekommen zu sein. Na vielleicht wird es wie andere der alten Kinderbücher nochmal aufgelegt.
Aber nun weiß ich zumindest, dass ich mit Ingeborg Meyer Rey auf dem Holzweg war
Viele Grüße von KleinMüh64

Immer mal bei ebay reinschauen. Dazu den Titel: Aschenputtel und Erika Klein eingeben…das Buch wird dort manchmal angeboten.
LG
Koifrau