Guten Abend
Anscheinend hast du keine Ahnung…
Es ist weder Spezifisch, noch intelligent, es ist einfach eine
Simple frage die an alle Programmierer geht, denn BW muss auf
einer Grundlage aufbaun und es gibt über 3 verschiedene ASCII
Grundlagen - einmal der Windows Standart, dann der Dos
standart usw. … Des weiteren ist es noch davon abhängig was
verwendet wurde!
Also du suchst die Asciiversion die für Broodwar verwendet wurde. Es weder die Standard-Windows- noch die Standard-Dosversion. Es scheint also wohl eine spezielle zu sein. Und du behauptest nun diese wäre nicht spielspezifisch. Das würde ich auf Grund des gerade gesagten bestreiten.
Ich habe mir mittlerweile übrigens die Freiheit genommen in den Broodwarforen nach dem Begriff Ascii zu suchen. Es gab keine Resultate die auf deine Fragestellung passten. Daraus ergeben sich zwei mögliche Folgerungen. Entweder hast du die Frage jetzt dort nicht gestellt oder die Forensuche funktioniert nicht so toll. Ich bin geneigt ersteres als Arbeitshypothese zu verwenden. Nun frage ich mich, wieso du dich beschwerst wenn niemand antwortet, aber Ratschläge dann aber sowieso ignorierst?
Desweiteren warte ich immer noch auf die Antwort auf die Frage, was du denn mit den Asciicodes GENAU im bnet machen willst? Spontan fallen mir da nur sehr unlautere Dinge ein.
Zeig mir doch meinen Post wo ich keine Antwort fand, wenn du
ohne Beweiße eine Behauptung aufstellst kannst du dich sogar
Strafbar machen!
Was dieser Homunkulus von einem Satz bedeutet kann ich leider nur vermuten. Ich nehme an es sollte sich auf die Überschrift beziehen. Diese sollte einfach nur aussagen, dass ich auch in meinem Posting die gestellte Frage nicht direkt beantworten kann. Wie du das nun missverstehst ist nicht mein Problem.
Die Aussage, dass man, wenn man ohne Beweise eine Behauptung aufstellt, sich strafbar macht, ist falsch. Es sei denn es gelingt dir sie durch irgendwelche Gesetzestexte zu belegen.
Übrigens es ist schon nen Monat her und keine paar Tage!
Abstand Ursprungsposting - Meckern : 6 Tage !!!
Abstand Ursprungsposting - Mein Posting : 13 Tage (bzw 14 ^^) !!!
Das sind durchaus nur ein paar Tage, jedenfalls aber deutlich weniger als ein Monat.
Des
weiteren du sagst also von dir, dass du dich mit Foren
auskennst (entnehme ich dass du so großzügig auf das BW Forum
verweißt), dann solltest du auch wissen, dass wenn man die
Antwort nicht innerhalb eines Monats krigt NIE eine Antwort
bekommt und das Forum vergessen kann! Wenn man nichteinmal
eine „Sorry ich weiß es nicht, aber versuch mal… oder sowas
schreibt“ kann man sogar davon ausgehen, dass das Forum mehr
als nur schlecht ist!!! In sämtlichen anderen Foren bekommt
man bessere bzw überhaupt einige Antworten aber hier… nein
kein **** antwortet irgendwas!
Erstens ist die Zeitangabe wie oben bereits gesagt falsch. Zweitens war meine Antwort ziemlich genau eine vom Schlage eines „Sorry ich weiss es nicht, aber versuch mal…“. Ich habe lediglich noch Bezug auf deine, meiner subjektiven Einschätzung nach, recht unfreundliche Art genommen.
@Freak: Warst du jemals länger als 3 Tage in anderen Foren?
Bestimmt nicht! Was hier im GESAMTEN WWW-Forum abgeht ist mehr
als nur erniedrigend für alle! Die einzige Mailsuche die noch
was taugt, aber das Forum ist scheiße! Man bekommt weder
Qualivizierte antworten, und man wird immer in jedem Forum
„rausgeekelt“!
Freak bin ich zwar nicht, ich möchte jedoch anmerken dass ich auf den Grossteil meiner Fragen hier, unter anderem auch in diesem Brett, kompetent Auskunft erhalten habe.
@San: Warum postest du nicht einfach: „Hast du es schoneinmal
mit dem BW Forum proviert?“
Ich antworte auf eine Frage zumeist in einem dem Ton des Fragestellers angepassten Ton. Deiner schien mir für eine kurze, sachliche Antwort nicht angemessen.
Nein du musstest ja eine
Beleidigung anhängen und mit Vorurteilen und Anschuldigungen
deinen Post ausbauen,
Dann möchte ich dich doch mal bitten die Karten auf den Tisch zu legen und mir präzise die Stellen meines Posts zu nennen an denen ich
a) beleidigend bin.
b) irgendwelche Vorurteile gegen dich offenbare.
c) dich irgendetwas beschuldige.
Kannst du dies nicht so hast du dich, deiner obigen Aussage nach, strafbar gemacht 
solche wie dich gibt es viele hier im
Board und die Admins beteiligen sich daran bzw tun nichts
dagen was sie wiederum nicht qualiviziert ein Mod zu sein!
Wie gesagt bin ich mir keinerlei eingreifenswürdiger Taten bewusst, nenne sie doch bitte.
Ausserdem würde ich dir empfehlen dich über den Unterschied zwischen Moderatoren und Administratoren zu informieren.
Ich gehe davon aus, dass du STG nie gespielt hast, ich gehe
davon aus, dass du nichteinmal über die ersten paar sekunden
hinauskommst und um hilfe schreien musst! Des weiteren muss
man das Räzel nicht lösen um es durchzuspielen, jedoch
interessiert es mich wie das andere gelöst haben! Aber du hast
ja keine Ahnung weil du es nie spieltest!
Ah zum Glück schreibst wenigstens du ohne Anschuldigungen und Vorurteile…
Was ich mit den Codes vorhabe? lol so dumm kannst nur du sein
oder?Sorry wenn du dich nun angegriffen Fühlst ist aber nunmal
so! Wenn du irgendein Programm verstehen willst, musst du
zwangsläufig auf den ASCII code zurückkommen…
Sehr hübsch. Trotzdem sehe ich keinen Sinn darin die Funktionsweise des battlenets zu erforschen, ausser um Cheats anzuwenden. Mich als dumm zu bezeichnen ist übrigens eine Beleidigung…
Außerdem finde
ich es interessant, dass sich der Code mit dem Dos code zur
hälfte gleicht und dann aber nichtmehr und sich komplett
unterscheidet!
Na das ist doch interessant. Wie wäre es damit diese Problematik mal einem Starcraft- oder einem Asciiforum vorzustellen? Ich glaube, ich wiederhole mich…
Zu deiner Information, da du es nicht weißt: Der vorgänger von
War Craft 3 war War Craft 2 und nicht Star Craft!
Sehen wir uns doch mal kurz die Spiele Warcraft3 und Starcraft an. Das Spielprinzip ist gleich, die Programmierer sind dieselben, sogar viele Spielelemente gleichen sich. Von der Namensgebung her ist der Vorgänger von Warcraft3 zwar Warcraft2 aber spielmechanisch gesehen stehen Warcraft, Warcraft2, Starcraft und Warcraft3 deutlichst in einer Linie. Anderenfalls könnte man auch sagen, dass der Vorgänger von Command&Conquer4 Command&Conquer2 ist…
War Craft 2
und Star Craft Brood War sind soviel ich weiß die letzten
beiden guten Strategiespiele von Blizzard, da sie eben noch
auf der 2D perspektive im God Sicht spielen und nicht wie War
Craft 3 in einer 3D Sicht mit zoom. Sag was du willst, aber es
ist eine Tazache, dass man mit einem Zoom IMMER die Übersicht
verliert und ich glaube kaum dass Blizzard dieses Problem
innerhalb einiger Monate/Jahre zu konkurenzgames gelöst hätte.
In War Craft 3 kannst nun nur mehr mit der Minimap spielen!
Es ist wohl obsolet sich über die Qualität eines Spiels zu streiten, da eine solche Einschätzung stehts auf individuellen Präferenzen beruht. Ich kann hier lediglich auf die internationale Presse sowie die Verkaufszahlen verweisen, welche Warcraft3 durch die Bank eine hohe Qualität bescheinigten.
Dennoch kurz zu dem Pseudoargument der Dreidimensionalität:
Hier muss wiederum ich mich fragen ob du Warcraft3 jemals gespielt hast. Von einer Unübersichtlichkeit kann überhaupt nicht die Rede sein. Dies liegt einerseits daran dass die Kameraposition im wesentlichen der eines zweidimensionalen Spiels entspricht. Ohne die Zoomfunktion welche man ja nicht benutzen muss, könnte man glatt den Eindruck gewinnen das Spiel wäre wirklich zweidimensional. Andererseits wurde die maximale Einheitenanzahl deutlich reduziert. Selbst mit den billigsten Einheiten überhaupt kann man maximal eine 45 Einheiten Armee erstellen. Eine ausgwogene Armee hat natürlich in der Regel noch weniger Einheiten. Auf diese Weise wurden die doch etwas unübersichtlichen Massenschlachten aus Starcraft verhindert.
Deine Anschuldigungen zu meiner Rechtschreibung ist
berechtigt, aber mich würde mal interesieren wer deine Eltern
waren? Du hast weder Höflichkeit noch erziehung genossen, denn
mein Handycap ist mit unter nunmal die Rechtschreibung und
deine Bemerkung dazu war mehr als nur unter der Gürtellienie!
Den Kommentar bezüglich des Zitats hatte ich lediglich eingefügt, da mir in diversen Foren, wenn auch nicht hier, Rechtschreibprobleme vorgeworfen wurden, obwohl ich nur zitierte. Seitdem schreibe ich dies immer dazu, wenn ich in zitierten Passagen Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdecke. Dich zu beleidigen lag nicht in meiner Absicht.
Die Unterstellung ich hätte keinerlei Erziehung genossen, würde ich jedoch auch in die Kategorie Beleidigungen, welche du dir ja oben strengst verboten hast, einstufen.
Der Mod wird wie immer wiedermal mich ermahnen wegen „Das ist
Persöhnlicher natur und gehört nicht ins Forum“, jedoch
wundert es almählich, dass sie mich ermahnen aber Posts wie
deinen zulassen…
Das liegt daran, dass es eine Weltverschwörung gegen dich gibt…
Entertain me
SAN