Hallo!
Also gleich im vorraus das Problem liegt nicht an meinem PC vor daher kann ich nicht genau sagen was die Ursache sein könnte.
Folgendes: Es geht um einen Pc (700 MHz) der schon beim Laden des Grafik Bios die ASCII Zeichen falsch ausgibt. Das gleiche findet man dann auch wieder im Bios des Mainboards. Es ist dadurch kaum lesbar. Im Windows mekt man dann auch das die Grafik etwas spinnt Als ich dann den Pc formatiert hatte und neu Windows 98 aufgespielt hatte ging es dann wieder. Nach einigen Neustarts dann aber schon nicht mehr.
Mih würde mal interessieren was es denn alles sein könnte. Ich geh zwar stark von der Grafikkarte (Elsa Erazor) aus, aber ich bin mir halt net sicher.
Vielen dank schon mal im vorraus für eure Antworten.
mulmig
Mih würde mal interessieren was es denn alles sein könnte. Ich
geh zwar stark von der Grafikkarte (Elsa Erazor) aus, aber ich
bin mir halt net sicher.
Hallo mulmig
die Luftansaugschlitze unter dem Lüfter der Elsa sind sehr klein und setzen sich leicht zu, würde ich mal gründlich säubern.
Gruß
Rainer
Hallo,
ich hatte mal dasselbe Problem mit einer Matrox-Millenium-Grafikkarte. Dieses entstand aber erst nach einem Flash-Versuch meinerseits - evtl. mal eine Billig-Grafikkarte aus dem Handel holen und testen…
Gruss,
Dietmar
Danke für die Antworten, aber das Poblem hat sich gelöst als ich die optimalen einstellungen in Bios geladen hatte(nach dem ich schier nichts erkennen konnte in Bios). Ich dachte eigentlich ich hätte sie schon mal geladen…anscheinend nicht.
Mulmig